• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

königderberge

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

melde mich kurz: vorbereitung laueft sehr gut bin schon.annaehernd in topform, aber gestern kam leider dir hiobsbotschaft vom bundestrainer. der vorstand hat sich gegen.eine beschickung zum donaupokal (5. 6. okt) und wm (5-10.nov) entschieden.
werde also keine moeglichkeit.meine form im kdk zu beweisen

Dann start halt für Liechtenstein! :scool:

Was heisst das konkret, daß es keine Zuschüsse dafür gibt oder daß er tatsächlich keinen dort melden wird?

janden

Well-Known Member

wir sind ja gemeldet aba jetzt 7 wo davor meinten sie es wird niemand beschicjt aus irganisatorischen gruenden genauso donaupokal

Dicker

Well-Known Member

Diesen Verband soll verstehen wer will, ich jedenfalls nicht !

Magneto

Well-Known Member

Na das ist ja echt ein schöner Mist! Ist das jetzt schon in Stein gemeißelt? Was wird dann aus der Vorbereitung? Brichst du ab oder machst du eine Art "Trainings-WK"?

janden

Well-Known Member

denke die entscheidung ist definitiv.leider konnte ich die gruende weder beim.praesident noch beim.sportlichen.leiter noch beim.bundestrainer eruieren. angeblich sitzen.sie am.we eh zusammen. weitere wk.planung wird:
21.9 landes bank.und dl challenge
7.12 raw cup soelden
21.12. bembel
trainings wk mach ich keinen. dafuer fehlt die.motivatiin.und.sinnhaftigkeit.
vorbereitung wird abgebrochen

Marty McFly

Well-Known Member

Ohne Worte.

Ich dachte immer deutsche Verbände seien schlimm. Aber die österreichischen sind wohl noch besser... :(

Mr.Wayne

Well-Known Member

Gab ja in Vergangenheit schon einiges, was dafür gesprochen hat, dass die dich einfach nicht mögen. Nun ja. Kannst nix machen, ist halt echt schade, v.a. nachdem du bei der EM mal begonnen hast, was zu holen.

cyclon

Well-Known Member

Zum Entscheid des Verbandes kann ich nur den Kopf schütteln...

Sorry für of-topic:
ein Kumpel von mir hat Angst am 21.9. die erste Gruppe Kreuzheber zu verpassen.
Sind alle Kreuzheber erst um 17.00 dran, oder ist die erste Gruppe am Vormittag?
Ich sagte ihm um 17.00, aber er glaubt mir nicht...

janden

Well-Known Member

ja genau. start 1700 fuer beide gruppen. es koennte sein, dass die amateurgruppe.etwas frueher beginnt. (im anschluss ans bd, also.vlt.16;30) genaue gruopeneinteilung.folgt.vor.ort. chris sollte.die. per email.angemeldeten aber noch infkrmieren

donoctavio

Well-Known Member

ja genau. start 1700 fuer beide gruppen. es koennte sein, dass die amateurgruppe.etwas frueher beginnt. (im anschluss ans bd, also.vlt.16;30) genaue gruopeneinteilung.folgt.vor.ort. chris sollte.die. per email.angemeldeten aber noch infkrmieren

alter hast du zu dicke finger oder zu viel kraft um einigermaßen deutlich zu schreiben ... [img28][img13]

donoctavio

Well-Known Member

janden

Well-Known Member

Gestern war unsere Landes im Bankdrücken, der Bewerb lief ganz gut, wir hatten 11 Teilnehmer aus unserem Verein, wobei alle 1 durchgekommen sind.

Meine Leistungen waren
Bank
235 schwer
240 etwas besser
250x

Heben
280 naja
300 naja
310 zu leicht für nen 3. Versuch

freddy

Well-Known Member

Gestern war unsere Landes im Bankdrücken, der Bewerb lief ganz gut, wir hatten 11 Teilnehmer aus unserem Verein, wobei alle 1 durchgekommen sind.

Meine Leistungen waren
Bank
235 schwer
240 etwas besser
250x

Heben
280 naja
300 naja
310 zu leicht für nen 3. Versuch

[img8]

lg freddy

Mr.Wayne

Well-Known Member

Schön, dass du selbst auf sonem, für dich, GammelWK fett was auftragen konntest. Wäre bei den Vorleistungen echt geil gewesen zu sehen, was bei dir drin gewesen wäre auf der WM. Wieso war bei LM Bank aber DL dabei???

janden

Well-Known Member

Wenn wir die LM ausrichten, dann machen wir meistens eine Deadlift Challenge dazu, einfach so ohne Regeln. Wollte ja eigentlich nur 1-2 leichte Versuche in nem leichten Shirt machen und dann in Ruhe auf die WM vorbereiten, aber so war das halt mein einziger equipped WK in Saisonhälfte 2 und ich musste Vollgas geben. Bin aber sehr zufrieden, v.a. hatte ich abseits vom Drücken und Heben auch noch einiges zu tun :)

Oben