• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

Training nachmittag

Heben
Bis 250x2

Speed
8x3x187,5

Zirkel
Stiff leg 180
Klimmis
Rudern
GM´s
3 Runden je 8 WH

Dicker

Well-Known Member

Oder bei der Poolparty eine Wette verloren [img28].

janden

Well-Known Member

nene keine wette
gestern
beuge
5*7*195

bank
6*6*145

rumpf

Pompejus

Member

Wie sieht dein rumpftraining, ist das mit Bauchtraining gemeint, im Detail aus?

janden

Well-Known Member

paar Sachen mit dem Slingtrainer halt, mach ich inzwischen jeden Tag. Nehme einfach 2 so Seile dazu
Training heute

Beuge
210 7x5

Bank mit Stopp
150 6x5 7. Satz aus Sicherheitsgründen ausgelassen J

Rumpf

Die vielen und schweren Sätze im Beugn rauben mir ziemlich Kraft im Drücken. Rücken ist heute auch richtig müde geworden, deswegen wird die morgige Beugeeinheit ausgelassen um zu regenerieren. Am Samstag geht’s wieder mal auf ein Konzert J

[youtube]85ZToJzWnFc[/youtube]

janden

Well-Known Member

schaut leichter aus als es ist, Der 7. Satz war dann schon sehr zäh. Ich werde ziemlich sicher die WM im November machen und für den 21.9 werde ich den Coan Plan durchziehen im Heben. Irgendwas um die 310 sollte schon rausschauen mit Griffhilfen sonst wär ich sehr enttäuscht (307,5 ging ja wkm auf der Landes)

janden

Well-Known Member

Soda jetzt geht's mal 2 Wochen ins Trainingslager mit den Turnern. 1x Dornbirn und 1x Wattens. Zumindest nächste Woche sollten sich regelmäßige Trainings ausgehen. In Wattens wird es schwierig. Außerdem sollte ich langsam wieder aufhören jedes Wochenende Vollgas zu geben und mich aufs Wesentliche konzentrieren. Wenn das doch nur so einfach wäre, denn rückblickend gesagt waren die letzten Wochenende einfach wieder eine saugeile Zeit mit vielen bewegenden Momenten. Unter Alkoholeinfluss erlebt man alles einfach viel intensiver und vor allem viel mehr.

janden

Well-Known Member

Smolov

Heute:
Beuge
4x9x195

Bank
4x8x140

Heben
Bis 2x262,5 leichter Anzug

Speed
6x3x200

Klassisch stiff leg
200 6/8/6

Klimmis, SH v, Rumpf

janden

Well-Known Member

Beuge, Bank hab ich Smolov angefangen, Heben Coan/Philippi

Bin jetzt in Woche 3 der Basisphase, leider fangt der Körper etwas an zu zicken, deswegen heute abgespecktes Programm; Nebenbei bin ich gerade in der Sportwoche in den Kids und morgens und abends gehe ich meist noch ein paar Stündchen in die Praxis arbeiten... Nächste woche nochmal Trainingslager, dann kann ich wieder gut trainieren.

janden

Well-Known Member

bin momentan ziemlich im stress, aber das Training läuft sehr gut. Mal sehen was bis zur Landes (Priorität Kreuzheben) und zum Donaupokal, aber im Normalfall müsste das ein oder andere Kilo mehr gehen als noch letztes Jahr. Hier mal ein KH Video [YouTube]SzHrQXfr-rA[/YouTube]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hab erst gestern an dich gedacht du Lauch. Sieht gut aus, da war ein 3. drin!

janden

Well-Known Member

melde mich kurz: vorbereitung laueft sehr gut bin schon.annaehernd in topform, aber gestern kam leider dir hiobsbotschaft vom bundestrainer. der vorstand hat sich gegen.eine beschickung zum donaupokal (5. 6. okt) und wm (5-10.nov) entschieden.
werde also keine moeglichkeit.meine form im kdk zu beweisen

Oben