Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
deine gewichte sind generell alle ziemlich schweralle Gewichte schwer
Oh backe, ihr macht Sachen, sag ihm gute Besserung!!!Abendtraining war weniger toll. zuerst bißchen Auto, dann bißchen Reifen, aber dann ist was passiert, Chris und ich heben den Reifen, ich rutsche ab und Chris ist der Reifen auf das Knie. Er stand dabei im Zehenstand und durch den Druck hat der Mittelfuß nachgegeben und geknackst. Aber scheint kein komplizierter Bruch zu sein. 2 Wochen Gips und 2 Wochen Schiene.
Ich bin froh, dass ich nicht gegen dich boxe. Wahrscheinlich verkloppe ich dich die ganze Zeit und dann langst du mir doch noch so richtig eine. Mir fehlt die Nase und du hast dir die Hand gebrochen. So stelle ich mir das zumindest mit dir vor.Abendtraining war weniger toll. zuerst bißchen Auto, dann bißchen Reifen, aber dann ist was passiert, Chris und ich heben den Reifen, ich rutsche ab und Chris ist der Reifen auf das Knie. Er stand dabei im Zehenstand und durch den Druck hat der Mittelfuß nachgegeben und geknackst. Aber scheint kein komplizierter Bruch zu sein. 2 Wochen Gips und 2 Wochen Schiene.