Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
danke, die genesungswünsche habe ich aber nicht verdient; bin betrunken freihändig mit ca 30 km/h am whatsappn Vollgas in eine Wand oder Zaun gefahren. Es geschieht mir also völlig zurecht und egal was ich habe ich muss froh sein, 1. niemand anderes verletzt zu haben und 2. vermutlich mit Kleinigkeiten davon gekommen zu sein.
Trotzdem coole Sache!!!Heute spontan beim Strongman WK in Basel mitgemacht
Axle Press
110
120
127,5 x Umsatz verkackt, das war unnötig 4von 4
Hexbar Deadlift
280
300x
305x hätte eh keine Chance gegen Ramon gehabt, Platz 3 von 4
Log Lift 110kg
2 Reps, einfach Probleme mit Schwindel und Luft, 3 hätten gehen müssen, hätte aber am Resultat nix geändert 3.von 4
Atlas Stones
80 96 107 122 easy in 30 Sekunden, dann aber zu tot für 137 Platz 3 von 4
Diese habe ich nach dem Bewerb noch versucht und ohne große Mühe hochgebracht
Prowler 170kg
Nach 30m und der Wende war schnell mal aus, einerseits war ich schon etwas ko, andererseits, war mir klar, dass ich keine Chance habe gegen Matjaz Ramon und Co 4 von 4
Gesamt wieder mal der 4. Und letzte Platz, aber hat Spaß gemacht, danach noch bissi Reifen gestürzt.
Denke mit ein bißchen Training wäre sogar ein Kampf mit Ramon und Robo drin gewesen, aber so war ich wieder mal nur Statist.