The Wicker Man
Well-Known Member
AW: Jandens LOG
sauber Andi!
sauber Andi!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sehr schöner Kampf mit sauberen Versuchen. Hat mich überzeugt. Gratuliere zur Bank-Medaille.![]()
Das finde ich jetzt aber auch nicht fair. Nachdem der Andi nun eben oft genug geplatzt ist, weil er u.a. auf der Bank zuviel wollte finde ich es sehr richtig dort mal einen sicheren Marsch vorzugeben. V.a. da er auch 240, 250 hätte drücken können und es hätte lediglich die Leistung verbessert, glaub bank Silber war 260+. Und ob ich 5. oder 6. Total werde bockt mich doch nicht, wenn ich im 3. ne Medaille holen kann. Wenn ich 235 brauche lege ich doch nicht, nur weil sie drin sein KÖNNTEN 240 oder 245 auf und verliere am Ende.Mich nicht! Hab jetzt das video gesehen ... BEUGEN und HEBEN wären definitiv die dritten gegangen du hast nicht mal probiert durchzuziehen!!! ... Und Bank!? Was war das!? 3 aufwärmversuche auf der Bühne!!!Alter du und auch der Oliver ihr solltet Schach spielen mit der Einstellung !!!
... Das musste mal gesagt werden nebst dieser ganzen lob hudelei!
LG Don