• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

Hau rein. Hab morgen extra für dich Urlaub um es live mitzuverfolgen. :)

Dicker

Well-Known Member

Ich kann deine Freude über die 235 kg im Bankdrücken verstehen, bin aber der Meinung das der dritte Versuch sehr leicht und sicher ausgesehen hat. Da sind noch Reserven für die Zukunft ! Übrigens alle drei Versuche sehr sauber und stabil !

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

schön gekämpft, etwas schade am ende mit dem 3.versuch beim heben aber auf jeden fall glückwunsch, nach der vorgeschichte sind 300 super finde ich!

Dicker

Well-Known Member

schön gekämpft, etwas schade am ende mit dem 3.versuch beim heben aber auf jeden fall glückwunsch, nach der vorgeschichte sind 300 super finde ich!

Dem schließe ich mich gerne an, Glückwunsch zum gelungenen Wettkampf !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Was hat er denn gemacht??

Dicker

Well-Known Member

325/235/300

MondayMassacre

Well-Known Member

coole sache, gratulation andi!

scar1984

Active Member

Glückwunsch!! Mich würde mal interessieren, was drin ist, wenn du mal eine Vorbereitung ohne Probleme hast! ;)

cyclon

Well-Known Member

Bravo!

donoctavio

Well-Known Member

Zuerstmal Top Leistung ist dein höchstes total wenn ich nicht irre!? Hab's leider nicht gesehen! Was war in der beuger? Was mit dem Plan!?

Lg Don

janden

Well-Known Member

danke war gut beuge 1. versuch schon schwer anzug war komisch 2. war besser und 3 zusammengefallen unten bank brauchre ich 235 fuer die medaille waer svhon mehr gangen und heben war ich einfach schon tot und im kopf bei der bankmedaille berletzung war kaum spuerbar

janden

Well-Known Member

Danke für die Glückwünsche, bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Wettkampf auch wenn mir ein paar KH Einheiten sowie Anzugbeugeeinheiten abgegangen sind. Bin jetzt zu hause, muss aber gleich mit dem Nachtzug nach Kärnten, ausführlicherer Bericht wird dann evtl mal folgen; hier findet ihr sehr bald mal die Videos zu den Versuchen EM KDK Pilsen 2013 860@92,09 - YouTube

donoctavio

Well-Known Member

danke war gut beuge 1. versuch schon schwer anzug war komisch 2. war besser und 3 zusammengefallen unten bank brauchre ich 235 fuer die medaille waer svhon mehr gangen und heben war ich einfach schon tot und im kopf bei der bankmedaille berletzung war kaum spuerbar

Schade in der beuge warst so gut unterwegs... grtz zur kleinen medaille... heben war doch ok! Und seeeeeeehr knapp den 5. Verpasst!!!!!!!

Lg don

Mr.Wayne

Well-Known Member

Konnts nicht verfolgen, wegen dummem Praktikum, aber hab mich per SMS informieren lassen. Geil, dass du endlich mal eine verdammte Medaille international gewonnen hast! Hätte aber auf der Bank nicht mit gerechnet, hätt eher gedacht dassde inner Beuge ne Chance hast. 7 Gültige sind für dich ne Monsterleistung haha und endlich auch mal nicht geplatzt [img17]

deadlifter1

Active Member

Geile Sache- habs bei goodlift gesehen! Eine Medaille ist doch echt die Krönung! Gratuliere!

Oben