• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

Danke an alle! Ich fürchte das mit der Staats wird nix werden dieses Jahr, mein Nacken hat sich nicht gebessert, vermutlich ist doch mehr als eine Verklebung gerissen, kann nicht mal beugen, geschweige denn heben, Drücken geht auch nur mit Schmerzen und das 5 Tage nach dem Unfall, ich bin skeptisch, dass das was wird bis zum Samstag, bis zur EM denk ich aber wird alles passen-

Dicker

Well-Known Member

Dann wünsche ich dir gute Besserung !

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

auch von mir. hoffe es geht wenigstens bei der arbeit.

janden

Well-Known Member

Danke, im Alltag spüre ich nicht viel, Habe gestern eh trainiert. Jetzt ist das Ziel mit Creatin gut zu laden um das Gewicht wieder raufzukriegen, auf Vitamine und Elektrolyte achten und heute hat ein Osteopath kurz Zeit für mich. Denke ich werde Staats schon mitmachen, Beuge Bank tut nur weh, aber es dürfte gehen und Heben mach ich halt was ich brauche zu gewinnen (es müssten 200kg locker reichen)
Heben klassisch

100x5
150 4x2
190 3x1
210x1 nicht durchgezogen

Bank mit Stopp

100x5
150x2
160x2
165x2
170x1
175x1

Beugen

100x5
150 6x3
200 3x1
220x1
230x1

janden

Well-Known Member

naja, Soda heute recht strenger Tag - keine richtige Mittagspause, dann am Abend noch Besprechung und erst um 21:10 nach hause gekommen. In den Keller Beuge bis 240 geht ja und Bank 150x5 155x4 170x1, alles verdammt schmerzhaft und schwer, aber man lernt den Schmerz zu ignorieren :)

MondayMassacre

Well-Known Member

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt... oder wie war das? ;)

janden

Well-Known Member

so ist es, ich muss nur wieder lernen die Stufe des Leidens zu überwinden und Kraft und Fokus aus den intensiven Schmerzerfahrungen ziehen. Beuge Bank tut einfach nur weh, aber da kann nichts passieren. Heben wird einfach nur spannend, hält die scheisse oder nicht :) Leider ging die Teamsitzung gestern zu lange, dass noch jemand Zeit gehabt hätte das Problem anzuschauen. ahja BW heute 91,6 nachdem ich am Abend extra noch voll reingehauen hab im McDrive mit mr Mayo (Marian) Wird wohl unter 91kg werden bei der Staats :)

MondayMassacre

Well-Known Member

janden

Well-Known Member

Soda gestern Training

Beuge bis 230 easy
Bank bis 170 auch wieder easy, aber schon noch gute Schmerzen

bißchen Rudern und Triceps

denke das passt schon ganz gut für Samstag. Beuge werde ich mit 310 beginnen, Bank mit 225, Heben ist noch die große Frage; ich werde jedenfalls nicht unvernünftig sein.

Dicker

Well-Known Member

janden

Well-Known Member

ja danke, aber so gut klingt es nicht finde ich :) Es geht im Grunde aber eh nur darum den morgigen Tag halbwegs verletzungsfrei zu überstehen; ich bin zu leicht, nicht in Form und verletzt und habe gröbere Heuschnupfenprobleme.

Marty McFly

Well-Known Member

ja danke, aber so gut klingt es nicht finde ich :) Es geht im Grunde aber eh nur darum den morgigen Tag halbwegs verletzungsfrei zu überstehen; ich bin zu leicht, nicht in Form und verletzt und habe gröbere Heuschnupfenprobleme.

Dann riskier nichts. Ich drücke die Daumen, dass alles halbwegs funktioniert.

Dicker

Well-Known Member

Wirklich 150 kg im Kreuzheben ?

Oben