rustinxcohle
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, kannte ich so noch nicht.
Probier mal die Übung aus. Finde ich sie sehr gut.Danke, kannte ich so noch nicht.
und bin deutlich zu schwer wieder eingestiegen
Gewichte sind lächerlich gering (KB bei 70 kg, KH bei 90kg), aber ich mache mich langsam wieder auf den Weg.
+ wieviel ?
Oder zu schwer von den Lasten her .
Kreuzheben habe ich erst mal gestrichen, das fühlte sich mit höherem Volumen nicht gut an.
Mein Tipp: Hol Dir eine Trapbar zum Kreuzheben.... Kreuzheben habe ich erst mal gestrichen, das fühlte sich mit höherem Volumen nicht gut an. ...
Bin mal wieder unter 100kg,
unter 90cm
Sehr gut .
Ich versuche es nicht wirklich, ist aber immer noch ein heimliches Ziel.
Ha! Jetzt nicht mehr
trotz hitzigem Wetter gerade 45 Minuten Rad ... ist elend so den Berg rauf zu müssen ... aber wenn es vorbei ist, dann ist es gut
Auch von mir ein Update aus der Schattenwelt:Mal ein Update aus der Schattenwelt...
liest sich gut.Auch von mir ein Update aus der Schattenwelt:
Der letzte Update von mir war am 08.05.
Bei mir wurde eine leichte chronische Bronchitis diagnostiziert, so dass ich verstärkt auf Ausdauertraining gegangen bin. Ich habe seit dem 08.05. insgesamt 18 Läufe a 5km oder 7.5km gemacht und auch 11 mal Krafttraining.
Dabei habe ich vor drei Wochen ein GVT-Programm 10x10 im 4er Split (Brust, Rücken, Beine, Arme) angefangen.
Das 10x10 ist auch sehr gut in den normalen Tag zu integrieren, da es zwar oft trainiert, aber dafür nicht sehr lange. Wenn ein Tag ausfällt, ist es auch kein Problem.
Ich scheine auch besonders gut auf das hohe Volumen anzuspringen. Das ist mein Ding.
Ärgerlich. Rauchst du?leichte chronische Bronchitis
Weder aktuell noch habe ich früher geraucht. Ein Alpha-1-Antitrypsin-Mangel habe ich auch im Labor ausgeschlossen.Ärgerlich. Rauchst du?