AW: Bedee futtert → ICR-Challenge
Ich trinke gerade den 1.![kaffee [img97] [img97]](/styles/smilies/kaffee.gif)
Ich trinke gerade den 1.
![kaffee [img97] [img97]](/styles/smilies/kaffee.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ihr alten kaffeejunkies![]()
bei uns hat's strahlend blauen himmel. ist wie ein kickstarter für mich.......dann gleich mal bisschen cardio...Wat mut dat mut!!!![]()
Ich trinke gerade den 1.![]()
kann kaum fassen was du da schreibst..Hi Eisi, willkommen im Club der Kaffeetanten!
Die Tatsache, dass ich vom Koffein körperlich abhängig bin und beim Kaffeeentzug 2 Tage lang wirklich übelste Entzugserscheinungen kriege stört mich ja schon ein bisschen. Aber ich habe beschlossen, dass ich keinen Koffeinentzug mehr mache, solange ich noch im Arbeitsleben stehe. Also die nächsten 2,5 bis 6,5 Jahre. Ohne wie im Betrieb von allen Seiten mit Kaffee zugeschüttet zu werden,könnte ich ein koffeinfreies Leben wohl durchhalten.
Aber immerhin ist das meine einzige Sucht. Auf Alk kann ich schon ein paar Tage verzichten (wenn grade keine Flasche trockener Dornfelder, Barrique offen ist) und geraucht hab ich überhaupt noch nie. Einmal an einer Gouloise gezogen, da war ich 21 und hatte schon meine eigene Wohnung. Da fängt man nicht mehr das Rauchen an, so ganz ohne Gruppenzwang und wenn man schon unabhängig ist.
Mir sind sämtliche Suchtformen zuwider und gehe sie sofort an, wenn ich evtl. Anzeichen bemerke!!!...so habe ich auch das Rauchen aufgegeben, das Saufen...etc. einzig die Sportsucht (wenn man das überhaupt so nennen kann) erlaube ich mir...ich trinke auch mal ein paar Tage keinen Kaffee, ohne Probleme, wenn nicht würde ich sofort was ändern, denn ich hasse jegliche Art von Abhängigkeiten!!!Hi Eisi, willkommen im Club der Kaffeetanten!
Die Tatsache, dass ich vom Koffein körperlich abhängig bin und beim Kaffeeentzug 2 Tage lang wirklich übelste Entzugserscheinungen kriege stört mich ja schon ein bisschen. Aber ich habe beschlossen, dass ich keinen Koffeinentzug mehr mache, solange ich noch im Arbeitsleben stehe. Also die nächsten 2,5 bis 6,5 Jahre. Ohne wie im Betrieb von allen Seiten mit Kaffee zugeschüttet zu werden, könnte ich ein koffeinfreies Leben wohl durchhalten.
Aber immerhin ist das meine einzige Sucht. Auf Alk kann ich schon ein paar Tage verzichten (wenn grade keine Flasche trockener Dornfelder, Barrique offen ist) und geraucht hab ich überhaupt noch nie. Einmal an einer Gouloise gezogen, da war ich 21 und hatte schon meine eigene Wohnung. Da fängt man nicht mehr das Rauchen an, so ganz ohne Gruppenzwang und wenn man schon unabhängig ist.
Wieso? Was schreib ich....kann kaum fassen was du da schreibst..
Wieso? Was schreib ich....
Wenn ich den nächsten Koffeinentzug mache, dann wird das mein letzter sein. Und da ich die Gegebenheiten an meinem Arbeitsplatz kenne, dürfte das nur nach Ende meines Berufslebens möglich sein. Das heißt nämlich nicht nur Verzicht auf Kaffee (von dem ich derzeit mit 3 Tassen wirklich etwas viel trinke) sondern auch auf Schwarztee und grünen Tee und alle sonstigen koffeinhaltigen Sachen.
Wundert mich ja, dass es Leute gibt, die regelmäßig Kaffee trinken (und oft noch in viel größeren Mengen als ich) und problemlos auch ein paar Tage drauf verzichten können. Hab denn ich nen komischen Stoffwechsel oder was?
Wieso? Was schreib ich....
Wenn ich den nächsten Koffeinentzug mache, dann wird das mein letzter sein. Und da ich die Gegebenheiten an meinem Arbeitsplatz kenne, dürfte das nur nach Ende meines Berufslebens möglich sein. Das heißt nämlich nicht nur Verzicht auf Kaffee (von dem ich derzeit mit 3 Tassen wirklich etwas viel trinke) sondern auch auf Schwarztee und grünen Tee und alle sonstigen koffeinhaltigen Sachen.
Wundert mich ja, dass es Leute gibt, die regelmäßig Kaffee trinken (und oft noch in viel größeren Mengen als ich) und problemlos auch ein paar Tage drauf verzichten können. Hab denn ich nen komischen Stoffwechsel oder was?
Nur wegen dem Geschmack. Immer nur Wasser/Sprudel wird mir mit der Zeit ziemlich langweilig und mit einen wirklich kleinen Schluck Apfelessig mit Mango (Hengstenberg Sonderedition) schmeckt mir das fast wie Wein. Und du musst zugeben, Wein zum Durstlöschen wäre nicht wirklich eine Alternative.Kurze Frage, wieso trinkst du des Wasser teilweise mit Essig?