• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

hidden dragon's trainlog

bedee

Team Ernährung
Moderator
viel spaß wünsch ich dir auch dabei, wenn man das bei intervallen so sagen kann *g*
Oooch, ich finde, das kann man bei Intervallen schon so sagen ;D : Macht echt Spaß, wenn die vorbei sind.

Und dein Spezialdoping klingt ja mal voll lecker: schokotrüffeltorte
Muss ich auch mal versuchen.....

Schön, dass es wieder läuft bei dir [img24]

ishina

Active Member
Ich lese gerne, dass du langsam wieder in den Trott kommst. Die Ausdauer kommt auch recht rasch zurück, wenn man mal welche gehabt hat. Obwohl eingeschlafen, habe ich das Gefühl, dass der Körper seine Reserven recht schnell wieder preis gibt.

hidden_dragon

New Member
@sabine
falls du mal in der ecke bist. hier bin ich an den meisten samstag-morgenden anzutreffen: http://www.vitsderkaffee.de - ist einfach der beste kaffee der stadt! (und immer frisch direkt im laden geröstet, hmmm das duftet...)

gestern hab ich lediglich eine viertelstunde die beinchen gedehnt. muss mich gerade hüten, nicht die erkältung weiter auszutragen, die mein freund seit 1.5 wochen hat.

hidden_dragon

New Member
heute: 5 km gelaufen, wesentlich entspannter als die letzten male bei 5-10 schläge niedrigerem puls.

ansonsten: dehnen der beine steht grad täglich auf dem plan, langsam wirds zur routine.

hidden_dragon

New Member
heute: 4.7 km gelaufen, puls ist im schnitt wieder gesunken [img17]

ishina

Active Member
Ich finde es toll, dass du dich jetzt konsequent an ein neues Level heran tastest (verglichen mit den letzten Wochen). Die Steigerungen lesen sich sehr motivierend - ich bin einmal naiverweise der Überzeugung, dass du es auch bist.

hidden_dragon

New Member
so wenig einträge, wie ich hier gerade mache, so siehts auch mit dem sport aus. 1-2x die woche steht yoga auf dem plan, das wars auch schon. die arbeit hat gerade einfach vorrang und meine ressourcen reichen nicht für beides.

achja, seit gestern ist mein freund stolzer besitzer einer wii. und ob ihrs glaubt oder nicht, von boxen und tennis vor der konsole kann man ganz schön krassen muskelkater in bisher sehr vernachlässigten muskeln bekommen (z.b. trizeps und lat)... *g*

ich lade mich hiermit für einen wii-fight ein *g*.

wenn es dir sonst gut ghet ist doch alles in ordung ;)

hidden_dragon

New Member
gerne, eine einladung zu essen und wein ist eh mal fällig, oder? ich hätte da ein feines tröpfchen im regal liegen... danach macht die wii noch mehr spaß ;D

heute endlich wieder gelaufen: 25 min, etwa 7:20er schnitt.

stuchs

New Member
hidden dragon schrieb:
ist eh mal fällig, oder?
ja!
a045.gif

hidden_dragon

New Member
ei, lauter selbst-einlader hier!

wie würde euch der nächste freitag (also nächste woche) passen? wenn nicht, bitte alternativvorschläge! [img26]

hidden_dragon

New Member
donnerstag: 90 min yoga

heut früh: 22 min laufen in einem 6er-tempo!! :eek:

dazwischen: hier und da ne runde golf vor der wii 8)

bedee

Team Ernährung
Moderator
Ha, so ein WII muss ja genial sein!

Ansonsten läufts gut, oder?
[img24]

hidden_dragon

New Member
... zusätzlich kamen noch 15 minuten kurz-knackiges krafttraining dazu!

ja bedee, läuft gut im moment, auch wenn der stresspegel groß ist und die wochen sauschnell vergehen. aber jetzt noch 5 tage, dann hab ich 1-2 wochen frei und kann wieder einen ganz zurückschalten!

hidden_dragon

New Member
achja, p.s. - ja, die wii ist gold wert. ich warte jetzt nur noch drauf, dass es timber sports als spiel gibt - eigentlich prädestiniert für die wii, und ich steh total drauf ;D

hidden_dragon

New Member
heute: 35 min yoga.

letzte woche viel gewandert und auch mal 2 std rad gefahren. sonst no sports!

hidden_dragon

New Member
gestern 5 std. therme, sauna und schwimmen, verbraucht auch energie... heute abend wieder 90 min yogakurs.

Oben