hidden_dragon
New Member
nein, keine bestimmte richtung. es ist aber auf jeden fall sehr auf die richtigkeit der details ausgerichtet. kein pranayama, keine meditation; vielleicht, weils ein vhs-kurs ist.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
meine Liebe...das nennt frau dann Holschuld. Nutze die Möglichkeit von seinen Erfahrungen zu lernen. Es macht die in Zukunft schneller. Apropo schneller!!! Du bist ein T-Shirt-Bestizter leider noch kein Anender. Am Sonntag und jetzt im Sommer am Mittwoch gibt es Traingsmöglichkeiten die einen mit einer gewissen Un-Regelmäßigkeit doch ein gewisses Maß an Schnelligkeit gibt (selbst Erfahren *g*). Komm gib deinem Po einen Tritt und schlag wieder un-regelmäßig bei uns auf. Es ist nur Profit für dich selbst.hab die möglichkeit, mit einem DLV-trainer zu trainieren
hidden dragon schrieb:donnerstag: heut früh: 22 min laufen in einem 6er-tempo!!
find ich auch! das angenehme ist, dass man wirklich stunden unterwegs ist, durch die dauer wird es auch körperlich anstregend, je nach tempo (hab heut sogar etwas muskelkater) - und man sieht eine menge, kann sich mal unterhalten oder mal die klappe halten... ich finde wandern gerade auch für seele und geist sehr gesund und wohltuend. die lange, immer gleichbleibende bewegungsform tut da ihr übriges. und räumt nicht zuletzt auch den kopf auf!
wandern kann oft mehr in die knochen gehen als laufen. wie kilghard meint, dirch die immer gleichen bewegungen (mein rücken!).