• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gesünder. Schöner. Besser.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Gesünder. Schöner. Besser.

@Lili

...ich persönlich mag Frauen "wo was dran ist", eine "richtige" Frau eben!!!

Aber Geschmäcker sind ja halt versch. und das ist auch gut so, sonst würden sich ja alle um die selben Bräute kloppen...:ssmile:

Meine Freundin hat Konvektionsgröße 38, soviel dazu...:ssmile:

...auch sie erlebt solche blöden Sprüche zu hauf, oft ist es aber wirklich Neid,
nicht wegen der Optik, sondern weil sie ja durch den Sport kräftiger geworden ist
und viele Frauen einfach vor Neid vergehen, weil sie so konsequent ist, jedenfalls mehr als sie...

...ich bitte meinen Post zu entschuldigen, dachte aber es hilft dir, dass es anderen Frauen auch so geht...:ssmile:

Lili30

Member

Danke Eisenfresser,
ja es hilft. Danke!

ich hab keine Probleme, wenn das Tagebuch vollge"müllt" wird, sofern die Beiträge nicht beleidigend oder gegen das Gesetz sind!

Donnerstag, 09. Dezember 2010
Ernährung: zu zuckerhaltig :(
Sport: Pilates im Fitti. aaarg aua aua manchmal ärger ich mich wirklich über meinen Körper, der einfach keine Selbstkontrolle hat. Gestern hatten wir wieder eine wunderschöne Pilatessequenz mit dem großen Swissball. Angefangen ganz leicht mit tollen Lockerungs- und Dehnungsübungen für Schultern und Hals auf dem Swissball sitzend.... und bis dahin alles ok. dann eine art Liegestützen wo die Beine auf dem Swissball lagen, auch noch ok, aber dann ging es an die Po-Muskeln/Bauchmuskeln mit dem Swissball. praktisch eine gerade Linie des Körpers, die Füße liegen auf dem Swissball auf, dann stellt man sich mit den Zehenspitzen auf den Swissball und macht eine Art "Hund"Figur, bloß die Füße bleiben halt auf dem Swissball, dann wieder zurück gerade und ein Fuß wird senkrecht in die Höhe gestreckt... hab ich nciht hingekriegt.... urg urg urg. es war für mcih unmöglich meinen Körper so zu koordinieren, dass dieser blöde Ball nicht wegrutschte. Ich mein, die Übung wär ja so einfach. Fuß hochstrecken, aber mit dem Gleichgewichtssinn und der Körperkontrolle ist es bei mir sehr schlecht gestellt. :( da besteht extremer Aufholbedarf!

W

Wursti

Guest

Nur damit du weißt, dass es noch mehr von "unserer" Sorte gibt. Ich stehe überhaupt nicht auf das, was momentan so hip ist. Und ich kenne sehr viele, die auch nicht darauf stehen. Meist sind das auch diejenigen, die ich über den Sport kenne.
Meine Freundin kann vier Klimmzüge und drückt auf der Bank mehr als ihr Körpergewicht. Das finde ich persönlich todesgeil.

Also trainier' bis die Grütze aus den Ohren rauskommt. Von deiner Sorte gibt es nämlich zu wenig.

Lili30

Member

Freitag, 10. Dezember.
Ernährung: zu viel. wahrscheinlich auch wegen PMS.
Sport: Oberkörper im Fitti...
20 Min. Cardio Wave zum Aufwärmen...
Runde 1 /// Runde 2
Latzug vorne, 30 kg: 20 WH /// 20 WH
Bankdrücken auf Schrägbank, LH 2,5 kg pro Seite 20 WH /// 20 WH
Rudern einarmig mit KH 8 kg 20 WH // 20 WH
Schulterdrücken mit KH zu je 4 kg 20 WH // 20 WH
seitlichen Bauchmuskel mit KB 12 kg 20 WH /// 20 WH
Trizepsdrücken auf Flachbank KH 3 kg 20 WH /// 20 WH
dazwischen: 5 Min Laufen 10,5 km/h.

Gewichter erhöhen ist nicht möglich, ich komme einfach zu zerstört zur WH 20

Samstag, 11. Dezember 2010
Sport: Unterkörper im Fitti
Aufwärmen: 20 Min. Crosstrainer, nur Stufe 8 von 25 möglichkeiten... aber mein Puls war gleich auf 170 und ich habe geschwitzt wie ein Eisbär in der Sahara.
Atmung war komischerweise ganz normal.
dann ging es los...
Rear Kick 20 kg 30 WH /// 17,5 kg 30 WH (Trainer hat gemotzt... das nächste Mal reduzier ich frei nicht mehr)
Squat auf BosuBall mit TRX 30 WH /// 30 WH
Ausfallschritte ca 20 pro Bein durch die Halle mit KB zu je 8 kg /// idem
Step Up. Stepper circa 20 cm pro Arm KB zu je 4 kg 30 WH /// idem
Leg Curl einbeinig 5 kg 30 WH /// 25 WH

zum CoolDown: Pullover mit leerer LH 20 WH + 20 WH

Morgen ist Ruhetag und ich freu mich drauf. ich hab es notwendig

Zuletzt bearbeitet:

fauna

Member

Liebe Lilichen, ich weiss wie du aussiehst, das KANN nur Neid gewesen sein :sbiggrin::sbiggrin:[img9]

letizia

Well-Known Member

dann war ich fertig; ehrlich gesagt so kaputt war ich noch nie... aber ich hab es gebraucht, denn es gab wieder Stunk im Job und außerdem bei der Feier am Tag zu vor hat man mir so schön gesagt "du bist aber massig geworden. findest Du es schon richtig, weiter ins Fitt zu gehen, du bist eh schon von Natur massig?" Bamm, das hat gesessen. Ich mein, ich hab aus ästhethischen Gründen mit dem Fitti begonnen, mittlerweile gehe ich dahin, weil es mir hilft, angestaute Wut abzubauen und so besser den Alltag zu meistern und wegen der Gesundheit. Schönheitsmotive wie Abmagern oder Hintern härter machen sidn irgendwie zweitrangig geworden, zumindest jetzt ausserhalb der Sommersaison.
War auch sehr idiotisch beim Abendessen, weil ich natürlich Steak (es war nach dem Training) bestellt habe, mti Gemüse und Kartoffel.... Ein anderes Mädchen, zwei drei Jahre jünger als ich aber noch mit mir irgendwie vergleichbar, sie klarerweise typisches Schönheitsidol: Blond, superschlank, langbeinig, bestellten nur ganz gelangweilt eine Kartoffel... mit der Aussage "ja ich esse sonst überhaupt nie zu Abend"... warum sieht diese Sch... Gesellschaft immer noch Magermodells als nachahmenswert an? muss das sein? Ist der Metabolismus einer Frau so anders, dass es gesund ist, sich mit max 1000 Kalorien pro Tag zu ernähren? Warum darf Frau maximal Größe 34 tragen? und wird mit Größe 36 schon als Massig eingestuft?

hey lilli,

lass dich nicht nerven von solchen sprüchen... ich kenne das auch sehr gut... viele mädels (und auch männer) haben einfach überhaupt keine ahnung und nur ein gefährliches halbwissen ("ich trainier nicht mit gewichten, sonst seh ich bald aus wie ein kerl..." aaachso.)... manchmal kann man ihnen mit ein bisschen wissen den wind aus den segeln nehmen und sogar ihr interesse gewinnen - aber manchmal lohnt es sich auch einfach nicht. oftmals haben die schlanken damen unter uns eben auch den nachteil, dass sie noch nicht einmal eine kiste wasser in den vierten stock tragen können, und nicht selten ärgert sie das auch selbst.

so sind wir also, auch in sinne der evolution, eindeutig im vorteil, denn in notfallsituationen können wir sicher länger überleben, weil wir nicht sofort in der mitte durchbrechen und eine mann kriegen wir auch noch ab, denn, wie du auch an den meinungen hier an deinem log siehst, gibt es sehr viele männer, die mit hungerhaken nichts anfangen können... (perfekt also, für sexuelle und natürliche selektio wäre dann auch gesorgt ;D)

also, trainier weiter, wie es dir spaß macht. wenn dir der sport dann auch noch beim stressregulieren hilft (mir auch - ungemein!), dann wird er dir auch dabei helfen über solche kommentare drüberzustehen, denn schließlich hast DU schon herausgefunden, was DIR GUT TUT - und das ist enorm viel wert (manch andere sind weit davon entfernt!)!!!

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Letizia

...ausserdem will ich mit der Dame meines Herzens auch mal RICHTIG essen gehen können!!!:ssmile:

...von dir weiß ich ja das du das ganz gut kannst...:sdrool:;D

G

Gast

Guest

@Letizia

...ausserdem will ich mit der Dame meines Herzens auch mal RICHTIG essen gehen können!!!:ssmile:

...von dir weiß ich ja das du das ganz gut kannst...:sdrool:;D

...obwohl ich mich immer freue wenn frau beim griechen was übrig hat: so komme ich zu zwei verschiedenen gerichten;D...und nach dem essen zweimal ouzo:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...obwohl ich mich immer freue wenn frau beim griechen was übrig hat: so komme ich zu zwei verschiedenen gerichten;D...und nach dem essen zweimal ouzo:sdrool:
...naja ein biss`l was fällt ja immer ab (außer bei Letizia) und den Ouzo bekomme ich sowieso, da die Fresser`in ja fahren muss...ähh möchte...:sdrool:

Shaun

Active Member

Hallo Lilli,

ich muss hier auch nochmal meinen Senf dazugeben ;)
Ich kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschliessen!!! Ich hab ganz und gar nichts übrig für das aktuelle "Schönheitsideal"! Ich liebe es mit letizia essen zu gehen und kann auch sehr gut damit leben, dass da eben nichts für mich übrig bleibt ;D Ausserdem ist es sehr komfortabel, dass ich nicht alleine alle schweren Sachen schleppen muss... letizia schleppt sogar manchmal mehr als ich ;D;D;D

Ausserdem finde ich es auch optisch anziehender, wenn eine Frau auch ein paar Muskeln vorweisen kann! Und ich glaube, dass das auch vielen Frauen so geht... letizia ist schon mehrfach in der Umkleide darauf angesprochen worden, wie toll sie doch aussieht! Und eine von den Mädels trainiert heute ab und zu mit uns zusammen, weil sie auch gern solche Schultern, Arme und Hintern ;) hätte .

Also schön weiter trainieren und bloß nicht verunsichern lassen!

Ich kann da nur Wursti zitieren:
Wursti schrieb:
Also trainier' bis die Grütze aus den Ohren rauskommt. Von deiner Sorte gibt es nämlich zu wenig.

VG

Shaun

Active Member

meine frau fährt ähnlich gerne auto;D

Oh man, habt Ihr es gut^^ letizia fährt ja auch gerne Auto, aber nicht selten fällt die Wahl von letizia auf den Ouzo ;D Dann muss halt das Taxi herhalten ;D

letizia

Well-Known Member

... ja, ihr seht, der shaun hat kein leichtes leben mit mir... er kriegt nie die reste von meinem essen ab, außerdem nie den ouzo und dann muss er auch noch mit mir taxi fahren... ich bekomme fast ein schlechtes gewissen ;)

S

Solos

Guest

... ja, ihr seht, der shaun hat kein leichtes leben mit mir... er kriegt nie die reste von meinem essen ab, außerdem nie den ouzo und dann muss er auch noch mit mir taxi fahren... ich bekomme fast ein schlechtes gewissen ;)

na so lang er dir nicht sein essen und seinen ouzo geben muss wird ers überleben:scool:

Lili30

Member

ja hallo,
danke für Eure liebe Unterstützung. Seit alle ganz herzlich gedrückt!

es stimmt schon, "massig" hat eine Menge Vorteile.. ich merk's beim Einkaufen, beim Urlaub und besonders beim Trinken :)

Oben