AW: Gesünder. Schöner. Besser.
Freitag, 2. Dezember 2011
Ernährung:
06.00: 120 gr. Hühnerschinken + 2 Scheiben Vollkornbrot
09.30: 1 mittelgroßer Apfel
12.30: Salat (Radicchio, Riccia) + Olivenöl + gekochtes Rindfleisch + Ei
15.30: 1 Kakimela (harter Kaki, Vanillekaki?)
18.30: 1 kleiner Apfel (pre Workout)
21.30: gekochtes Rindfleisch mit Sauce aus Olivenöl, Petersilie, Salz, Pfeffer und Walnüssen
Training: Beine - Schultern + Vergleich
- Squats auf umgekehrten Bosu mit TRX: 3 x 20 WH
- Squats auf Trampolin mit leerer LH vor dem Hals: 3 x 20 WH
- einbeiniger Squat mit Fuss nach hinten ausstrecken und nach vorne anziehen und hochheben und gegenteiliger Armbewegung (so ne Art tolpatschiger Superman
auf TRX: 3 x 20 WH
- Schultergelenk auf und zu rollen mit KB : 2 x 20 WH KB 8kg
- Schulterdrücken sitzend gedreht mit KH: 3 x 20 WH KH 6 kg
- Seitwärtsheben stehend wobei ich die Hände hinter dem Rücken sich berühren müssen und dann wenn ich sie auf Schulterhöhe bin leicht nach vor sind: 3 x 20 KH 2 kg
dann kam die wöchentliche Sfida degli scoiattoli
(Vergleich der Eichhörnchen...)
üblicher Vergleich...
Klimmzüge
4 saubere Klimmzüge Untergriff... will jetzt innerhalb 2011 5 hinkriegen!!!!
und neu!
Dips...
hab das erste Mal keinen geschafft, auch weil ich zu gerade runter bin, dann einen ziemlich gewackelt und bei der dritten Wiederholung hab ich endlich verstanden mit dem Oberkörper etwas nach vor zu gehen beim runtersinken und hab 3 geschafft... naja... es ist ja das erste Mal, dass wir jetzt diese Übung im "Wettkampf" ausgeführt haben und von daher ist es doch normal, wenn ich mit wenig beginne... so kann ich mich ordentlich steigern.... möchte ebenfalls innerhalb 31.12.11 die 5 schaffen!
Samstag, 3. Dezember
06.00 Graukäse mit Sauce aus Olivenöl Petersilie und Walnüssen, Salz und Pfeffer
11.00 2 kleine Äpfel (ein Äpfel hätte ja auch gerecht vom Hunger her... aber sie waren so zuckersüß gnamm gnamm)
13.00 Salat (Radicchio, Riccia, Karotten) mit Olivenöl, Salz, Pfeffer, 1 gekochtes Ei und gekochtem Rindfleisch
17.00 einen Kaki-Apfel (nach dem Training)
19.30 Graukäse mit Olivenöl, Salz, Pfeffer, Petersilie
20.30 (nach einer Diskussion mit meinen Eltern

) viel getrockneter Ingwer mit Zucker
Training am Samstag: Body and Mind Kurs
Ich weiß nciht ob ich mich am Samstag über den getrockneten Ingwer hergestürtz habe, wegen der fehlenden Kohlenhydrate am Morgen, oder weil ich diskutiert hatte oder weil ich neue Medikamente nehmen... auf alle Fälle war es falsch -> verbuchen wir es als Refeed und weiter.