• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gesünder. Schöner. Besser.

Lili30

Member
AW: Gesünder. Schöner. Besser.

und es wird noch besser :)

Freitag, 26. November 2010
Ernährung: ok
Sport: Oberkörper im Fitti
10 Min. Cardio Wave Schwierigkeit 15 /// 5 Min. Laufen 8 km/h
Latzug vorne 25 kg - 20 WH /// idem
Bankdrücken Schrägbank nurLHS - 15 WH /// je 2,5 kg pr Seite 15 WH
Rudern einarmig KH 6 kg - 15 WH /// KH 8 kg 20 WH
Bizeps auf Bank 90 grad mit KH 4 kg - 15 WH /// idem
seitliche Bausmuskeln mit Kettlebell 12 kg - 20 WH /// idem
Trizeps auf der Bank wie beim Rudern bloss halt ausstrecken den Arm KH 3 kg 15 WH // idem

vielleicht hab ich auch was vergessen...

Samstag 27. November
Sport: Unterkörper im Fitti...

20 Min. Laufen 8,2 km/h
Rear Kick 20 kg - 30 WH /// 25 WH
Squats auf Bosu schräg mit TRX: 30 WH /// 30 WH
Ausfallschritte durchs Studio mit Kettlebell an den Armen hängend zu je 4 kg: circa 20 WH pro Bein /// circa 20 WH pro Bein
Step Up auf hohen Step (ca 25 cm) mit 3 kg Hantelchen pro Arm 30 WH pro Bein /// 30 WH
Leg Curl einbeinig 5 kg 30 WH /// 25 WH

und dann noch Pullover mit extrem leichter LHS 2x15 zur "Aufgeradung"

Sonntag, 28. November 2010
den ganzen Tag hat es geschneit.
Hausputz war angesagt.
Ernärhung dennoch ok!

Zuletzt bearbeitet:

Lili30

Member

Montag, 29. November 2010
Ernährung: ok!

Sport: Oberkörper im Fitti
20 Min. Laufen 8 km/h /// 5 Min. Laufen 9 km/h
Latzug vorne 25 kg - 20 WH /// idem
Bankdrücken Schrägbank LH mit 2,5 kg pro Seite - 15 WH /// idem
Rudern einarmig KH 8 kg - 20 WH /// idem
Schulterübung auf Bank, 90 Grad Rücken: arme seitwärts und die KH über den Kopf hochstemmen. pro seite KH zu 4 kg: 20 WH /// idem
seitliche Bauschmuskeln mit Kettlebell 12 kg - 20 WH /// idem
Trizeps auf der Bank wie beim Rudern bloss halt ausstrecken den Arm KH 3 kg 20 WH // idem

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Gar nicht mal so schlecht der Plan und überlegt Push/Pull TE-intern abzuwechseln um gewissen Muskelgruppen kurzzeitig Erholung zu verschaffen. Und damit du auch weißt was du trainierst:

Schulterübung auf Bank, 90 Grad Rücken: arme seitwärts und die KH über den Kopf hochstemmen
Kh-Schulterdrücken,

Trizeps auf der Bank wie beim Rudern bloss halt ausstrecken den Arm
Kickbacks im liegen

Lili30

Member

Dankeschön, de-fortis!

das kommt davon, weil ich den Trainingsplan nicht auf deutsch habe :)
den Trainingsplan diesmal find ich megagenial, aber auch schon heavvy.
aber das wollte ich ja explizit...

Dienstag, 30. November 2010

Sport: Unterkörper im Fitti...
aber ich war echt nicht gut drauf: müde udn ausgepowert.

20 Min. Laufen 8,0 km/h (weniger als letztes Mal)
Rear Kick 20 kg - 30 WH /// 20 WH (beim 2. Durchgang weniger als lM)
Squats auf Bosu schräg mit TRX: 30 WH /// 30 WH
Ausfallschritte durchs Studio mit Kettlebell an den Armen hängend zu je 4 kg: circa 20 WH pro Bein /// circa 20 WH pro Bein
Step Up auf hohen Step (ca 25 cm) mit 3 kg Hantelchen pro Arm 30 WH pro Bein /// 20 WH (beim 2. Durchgang weniger als lM)
Leg Curl einbeinig 5 kg 30 WH /// 20 WH (beim 2. Durchgang weniger als lM)

und dann noch Pullover mit extrem leichter LHS 2x15 zur "Aufgeradung"

beim 2. Durchgang wär ich auf der LegCurl fast eingeschlafen... :ssleepy: :ssleepy:- nach Trainingsende... dann eine lange heiße dusche, da ich ja noch einiges vor mir hatte... und als ich dann raus bin, da wußte ich den Grund für meine Müdigkeit... es schneite !!! Frau Holle hätte es nicht besser machen können...
dumm, dass das Fitti abgelegen am Waldesrand liegt und dass natürlich nciht geräumt war... aber irgendwie konnte ich bewerkstelligen, wieder zurück in Stadt zu fahren, F. aufzuladen und wurde dann nach Hause transportiert.

Ich war zu müde zum kochen (22.30), und daher gab es Pecorino Romano pur für mich + ein klitzekleines stückchen brot. sehr salzhaltig und kalorienreich, aber ab und zu doch auch fast gesund....

Mittwoch 1. Dezember 2010
es schneit noch immer. Mittlerweile liegen 15 cm schnee und viele Leute sind gar nciht erst zur Arbeit gekommen. Wahrscheinlich fliegt mein Fitti heute abend in den Schnee.... :ssad:
Werd ich mich vielleicht zu hause aufs Laufband stellen? [img5]

Lili30

Member

Mittwoch, 1. Dezember 2010
Ernährung. naja, besser wie am 30.11. aber noch nicht optimal

Sport: hab mich schlussendlich getraut, ins Fitti zu fahren... [img1]
aber es lief alles ok. hab mich dann um den Oberkörper gekümmert, Laufen hann ich zu hause auch.

20 Min. Laufen 8,5 km/h /// 5 Min. Laufen 10 km/h
Latzug vorne 30 kg - 20 WH /// idem
Bankdrücken Schrägbank LH mit 2,5 kg pro Seite - 20 WH /// idem
Rudern einarmig KH 8 kg - 20 WH /// idem
KH-Schulterdrücken KH 4 kg - 20 WH /// idem
seitliche Bauschmuskeln mit KH 12 kg - 20 WH /// idem
Kickbacks: KH 3 kg 20 WH // idem

Lili30

Member

Donnerstag, 2. Dezember
Ernährung: ok

Sport: Pilates! Ich mach es nicht sonderlich gerne, aber ich glaube es ist ein guter Ausgleich. Jedenfalls hat es gestern ordentlich angestrengt. gut so!

Lili30

Member

Freitag, 3. Dezember

45 Minuten HIT-Laufen auf Laufband
Crunch normal mit TRX 30 WH
Brücke mit gestreckten Beinen, danach Schere auf TRX 30 WH
Brunch seitlich auf TRX 30 WH
Brücke mit Beine rechtwinklig auf TRX 30 WH

Ernährung ok

Samstag, 4. Dezember
Unterkörper im Fitti
20 Minuten Cardio Wave zum Aufwärmen.
Rear Kick 20 kg 30 WH /// idem
tiefer Squat auf Bosu mit TRX 30 WH /// idem
Ausfallschritte durch das Studio mit KB zu 4 kg pro Seite 20 WH pro bein /// idem aber mit Kettlebell zu 8 kg pro Seite
Step Up mit KH 3 kg auf höheren Stepper 30 WH /// idem
Leg Curl einbeinig 5 kg 30 WH /// 20 WH

Pullover zum Enteinseitigen (??) 2 x 15
Ernährung: etwas zu viel.

Lili30

Member

SONNTAG 5. Dezember
Sportfreier Tag... und schon zirpte und ziepte jeder einzelne Muskel.
uff.. wie menschen, kaum sind sie unterbeschäftigt motzen sie rum.
Ernährng: für Sportfrei etwas zu viel aber ordentlich Protein ...

Lili30

Member

Montag, 6. Dezember 2010

Ernährung: zu zuckerhaltig... aber ich hab es gebraucht.
Sport: ganz gestresst, weil ich abends eingeladen war zum Abendessen und trotzdem nicht vor 18.00 Uhr wegkonnte vom Job... Oberkörper im Fitti.
20 Min Cardio Wave... Trittegeschwindigkeit 175
Lat Machine vorne 30 kg 20 WH // 15 WH
Bankdrücken auf Schrägbank LH mit je 2,5 kg pro Seite 20 WH // 20 WH
Rudern einarmig mit KH 6 kg 20 WH // 20 WH
Schulterdrücken mit KH zu je 4 kg 20 WH // 20 WH
seitliche Bauchmuskeln mit Kettlebell zu 4 kg 30 WH // 20 WH
Trizepsdrücken auf Bank KH zu 3 kg 20 WH // 20 WH

Zuletzt bearbeitet:

Lili30

Member

Dienstag, 7. Dezember 2010

Ernährung: gefühlt zu viel, oder zu schwer verdaulich? Oder einfach nur Psyche?

Training: Unterkörper im Fitti. gut trainiert. Es war der Abend (halb neun bis zehn) vor dem Feiertag, und es war niemand dort... nicht mal störende Musik.

Aufwärmen: Laufband, zunächst 10 Min 9,0 km/h, dann 10 Min. 8,5 km/h. Schräge 0%
Runde 1 /// Runde 2
Rear Kick 20 kg 30 WH /// 23 WH
Squat auf Bosu mit TRX 30 WH /// 30 WH
Ausfallschritte durchs Studio mit Kettlebell 8 kg pro Seite 20 WH /// 20 WH pro Bein
Step Up mit Kettlebell zu 4 kg pro Seite 30 WH /// 25 WH pro Bein
Leg Curl einzeln 5 kg pro Bein 30 WH /// 20 WH pro Bein.
abschliessend
Pullover mit Langhantelstange ohne Gewicht 2 x 15 (wegen meiner Einseitigkeit)

dann war ich fertig; ehrlich gesagt so kaputt war ich noch nie... aber ich hab es gebraucht, denn es gab wieder Stunk im Job und außerdem bei der Feier am Tag zu vor hat man mir so schön gesagt "du bist aber massig geworden. findest Du es schon richtig, weiter ins Fitt zu gehen, du bist eh schon von Natur massig?" Bamm, das hat gesessen. Ich mein, ich hab aus ästhethischen Gründen mit dem Fitti begonnen, mittlerweile gehe ich dahin, weil es mir hilft, angestaute Wut abzubauen und so besser den Alltag zu meistern und wegen der Gesundheit. Schönheitsmotive wie Abmagern oder Hintern härter machen sidn irgendwie zweitrangig geworden, zumindest jetzt ausserhalb der Sommersaison.
War auch sehr idiotisch beim Abendessen, weil ich natürlich Steak (es war nach dem Training) bestellt habe, mti Gemüse und Kartoffel.... Ein anderes Mädchen, zwei drei Jahre jünger als ich aber noch mit mir irgendwie vergleichbar, sie klarerweise typisches Schönheitsidol: Blond, superschlank, langbeinig, bestellten nur ganz gelangweilt eine Kartoffel... mit der Aussage "ja ich esse sonst überhaupt nie zu Abend"... warum sieht diese Sch... Gesellschaft immer noch Magermodells als nachahmenswert an? muss das sein? Ist der Metabolismus einer Frau so anders, dass es gesund ist, sich mit max 1000 Kalorien pro Tag zu ernähren? Warum darf Frau maximal Größe 34 tragen? und wird mit Größe 36 schon als Massig eingestuft?

G

Gast

Guest

echte frauen haben mindestens 42, sonst muß man ja angst haben das sie in der mitte durchbricht:scool:

Lili30

Member

Danke Taurus, das ist Balsam für meine wunde Seele :)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

gesagt "du bist aber massig geworden. findest Du es schon richtig, weiter ins Fitt zu gehen, du bist eh schon von Natur massig?" Bamm, das hat gesessen. Ich mein, ich hab aus ästhethischen Gründen mit dem Fitti begonnen, mittlerweile gehe ich dahin, weil es mir hilft, angestaute Wut abzubauen und so besser den Alltag zu meistern und wegen der Gesundheit. Schönheitsmotive wie Abmagern oder Hintern härter machen sidn irgendwie zweitrangig geworden, zumindest jetzt ausserhalb der Sommersaison.
War auch sehr idiotisch beim Abendessen, weil ich natürlich Steak (es war nach dem Training) bestellt habe, mti Gemüse und Kartoffel.... Ein anderes Mädchen, zwei drei Jahre jünger als ich aber noch mit mir irgendwie vergleichbar, sie klarerweise typisches Schönheitsidol: Blond, superschlank, langbeinig, bestellten nur ganz gelangweilt eine Kartoffel... mit der Aussage "ja ich esse sonst überhaupt nie zu Abend"... warum sieht diese Sch... Gesellschaft immer noch Magermodells als nachahmenswert an? muss das sein? Ist der Metabolismus einer Frau so anders, dass es gesund ist, sich mit max 1000 Kalorien pro Tag zu ernähren? Warum darf Frau maximal Größe 34 tragen? und wird mit Größe 36 schon als Massig eingestuft?

die leute quatschen halt gerne blech daher und insbesondere wenn sie sich über körperliche eigenschaften ihrer gegenüber auslassen ist die vermutung nicht fern, daß sie einfach mit sich selbst nicht so ganz zufrieden sind und das gerne auf jemand anderes projektieren.

ich finde es jedenfalls von natur aus richtiger, wenn frau auch ein ordentliches steak verputzt, das sie sich zuvor beim training redlich verdient hat. ;)

Lili30

Member

Mittwoch, 8. Dezember

Feiertag, daher war das Fitti zu :(

hab mich dann abends überredet, auf meinem Laufband zu hause zu laufen... Ehrlich gesagt, hab ich nur 31 Minuten zu 9,0 km/h geschafft, danach war ich dermassen kaputt... wahrscheinlich fehlte mir die Luft... der Raum ist nämlich grad mal 2m x 3m groß, und ich hatte die Türe geschlossen gelassen und vorher auch nicht gelüftet. Das nächste Mal mach ich es besser.
Anschließend hab ich noch einzelne Übungen für Bauch und Po gemacht.
20 WH doppelter Crunch + 20 WH Brücke angewinkelte Beine auf Bank.
dann 20 Sek. pause
dann nochmal
dann 20 Sek. Pause
dann 20 WH seitlicher Crunch + 20 WH Brücke gestreckte Beine auf Bank
20 Sek. Pause,
idem,
20 Sek. Pause,
Beinwippen mit ausgestreckten Bein.

gegessen hab ich viel zu viel. Würde das als Frustessen einstufen.

hab gestern gerade gelesen, dass das neue Modell von America's next Top Model eine Taille hat, die man mit den Händen umfassen kann. Wenn es Mode ist, bitteschön. Ich find es ncith mehr schön, und schon gar nicht gesund.

Zuletzt bearbeitet:

königderberge

Well-Known Member

Dienstag, 7. Dezember 2010

Geschmackssache, früher waren die dicken Weiber schön, jetzt ist es eben umgekehrt.
Mir gefällt optisch bei Frauen ein kleiner, knackiger Po, schlanke Taille und C+, das geht sich mit Size 40+ eben schlechter aus. :stongue:
36 ist schon noch ok, kommt ja auch auf die Proportionen an und langbeinig sieht doch besser aus als Stummelhaxn, oder?
Stutenbissig?

Es ist ja beileibe nicht so daß die Welt voller athletischer Männer und size 0 Mädels ist sondern leider eher das Gegenteil der Fall ist.

Deine Wahl war übrigens schon gar nicht so schlecht, hättest Du statt dem Gemüse + Kartoffel einen Salat zum selber anrichten bestellt wärs perfekt gewesen. :ssmile:
Die Kartoffel deiner Konkurrentin war die eindeutig schlechtere Wahl.

Lili30

Member

Meine sehr geehrten Herren,

Ich hab es mir nicht zur Lebensaufgabe gemacht, den Männern zu gefallen.
Daher sehe ich andere hübschere Frauen nicht als Konkurrentinnen.

ich finde es nur schrecklich, was Hochglanzmagazine, Photoshop und Mode aus uns gemacht haben.

königderberge

Well-Known Member

Meine sehr geehrten Herren,

Ich hab es mir nicht zur Lebensaufgabe gemacht, den Männern zu gefallen.
Daher sehe ich andere hübschere Frauen nicht als Konkurrentinnen.

ich finde es nur schrecklich, was Hochglanzmagazine, Photoshop und Mode aus uns gemacht haben.

Das must Du nicht, das ist eure natürliche unabwendbare Bestimmung. ;D
Ihr könnt euch anstrengen solange ihr wollt, wir werden euch trotzdem immer zuerst nach eurer sexuellen Attraktivität beurteilen. :sdrool:

Oben