G
Gast
Guest
AW: Gesünder. Schöner. Besser.
...jetzt ist aber mal gut!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ihr könnt euch anstrengen solange ihr wollt, wir werden euch trotzdem immer zuerst nach eurer sexuellen Attraktivität beurteilen.![]()
mehr kriegt ein großer Teil der Männer auch nicht auf die Reihe.
dann war ich fertig; ehrlich gesagt so kaputt war ich noch nie... aber ich hab es gebraucht, denn es gab wieder Stunk im Job und außerdem bei der Feier am Tag zu vor hat man mir so schön gesagt "du bist aber massig geworden. findest Du es schon richtig, weiter ins Fitt zu gehen, du bist eh schon von Natur massig?" Bamm, das hat gesessen. Ich mein, ich hab aus ästhethischen Gründen mit dem Fitti begonnen, mittlerweile gehe ich dahin, weil es mir hilft, angestaute Wut abzubauen und so besser den Alltag zu meistern und wegen der Gesundheit. Schönheitsmotive wie Abmagern oder Hintern härter machen sidn irgendwie zweitrangig geworden, zumindest jetzt ausserhalb der Sommersaison.
War auch sehr idiotisch beim Abendessen, weil ich natürlich Steak (es war nach dem Training) bestellt habe, mti Gemüse und Kartoffel.... Ein anderes Mädchen, zwei drei Jahre jünger als ich aber noch mit mir irgendwie vergleichbar, sie klarerweise typisches Schönheitsidol: Blond, superschlank, langbeinig, bestellten nur ganz gelangweilt eine Kartoffel... mit der Aussage "ja ich esse sonst überhaupt nie zu Abend"... warum sieht diese Sch... Gesellschaft immer noch Magermodells als nachahmenswert an? muss das sein? Ist der Metabolismus einer Frau so anders, dass es gesund ist, sich mit max 1000 Kalorien pro Tag zu ernähren? Warum darf Frau maximal Größe 34 tragen? und wird mit Größe 36 schon als Massig eingestuft?
@Letizia
...ausserdem will ich mit der Dame meines Herzens auch mal RICHTIG essen gehen können!!!
...von dir weiß ich ja das du das ganz gut kannst...![]()
...naja ein biss`l was fällt ja immer ab (außer bei Letizia) und den Ouzo bekomme ich sowieso, da die Fresser`in ja fahren muss...ähh möchte......obwohl ich mich immer freue wenn frau beim griechen was übrig hat: so komme ich zu zwei verschiedenen gerichten...und nach dem essen zweimal ouzo
![]()
...naja ein biss`l was fällt ja immer ab (außer bei Letizia) und den Ouzo bekomme ich sowieso, da die Fresser`in ja fahren muss...ähh möchte...![]()
Wursti schrieb:Also trainier' bis die Grütze aus den Ohren rauskommt. Von deiner Sorte gibt es nämlich zu wenig.
meine frau fährt ähnlich gerne auto![]()
... ja, ihr seht, der shaun hat kein leichtes leben mit mir... er kriegt nie die reste von meinem essen ab, außerdem nie den ouzo und dann muss er auch noch mit mir taxi fahren... ich bekomme fast ein schlechtes gewissen![]()