Lili30
Member
AW: Gesünder. Schöner. Besser.
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Kekse ins Büro... das passt. In Zukunft mach ich so... dann dürfen andere dick werden und hier bei uns sind fast nur Männer, die haben das Problem eh nicht.
Verzichten? hmmm... freiwillig? ich starte da voll motiviert, aber irgenwann siegt der Müllkübel in mir.
hab schon mal meinen Trainer gefragt... er soll mir meinen Trainingsplan erhöhen, damit ich so viel essen kann wie ich will, aber das fand der gar nicht witzig

Zurück zum Thema.
Montag, 20. Dezember 2010
Ernährung: siehe Standardernährung. bis Weihnachten darf ich den Käse fertig essen.
Training: Oberkörper im Fitti.
Aufwärmen: 20 Minuten Laufen... 9,5 km/h
Circuit-Training für Oben
Latzug vorne 35 kg 15 WH /// 20 WH
Bankdrücken Schrägbank LH insgesamt 17,5 kg (10 kg die STange und je 3,75 kg pro Seite : 15 WH /// 20 WH
Rudern einarmig auf Bank KH 10kg 20 WH /// 15 WH
Schulterdrücken auf Bank KH je 4 kg 20 WH /// KH je 6 kg 17 WH
seitliche Bauchmuskeln mit KB zu 12 kg 20 WH /// 20 WH
Trizepsstrekcken auf Bank KH zu 4 kg 20 WH /// 20 WH
zwischen Runde1 und Runde2 Laufband. angefangen mit 10,5 kg aber nach 2 minuten auf 7 km/h reduziet udn drie Minuten gegangen: übliches Problem es wird so leicht schwarz vor Augen...
nassgeschwitzt, dass ich mich geschämt habe...
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Kekse ins Büro... das passt. In Zukunft mach ich so... dann dürfen andere dick werden und hier bei uns sind fast nur Männer, die haben das Problem eh nicht.
Verzichten? hmmm... freiwillig? ich starte da voll motiviert, aber irgenwann siegt der Müllkübel in mir.
hab schon mal meinen Trainer gefragt... er soll mir meinen Trainingsplan erhöhen, damit ich so viel essen kann wie ich will, aber das fand der gar nicht witzig
Zurück zum Thema.
Montag, 20. Dezember 2010
Ernährung: siehe Standardernährung. bis Weihnachten darf ich den Käse fertig essen.
Training: Oberkörper im Fitti.
Aufwärmen: 20 Minuten Laufen... 9,5 km/h
Circuit-Training für Oben
Latzug vorne 35 kg 15 WH /// 20 WH
Bankdrücken Schrägbank LH insgesamt 17,5 kg (10 kg die STange und je 3,75 kg pro Seite : 15 WH /// 20 WH
Rudern einarmig auf Bank KH 10kg 20 WH /// 15 WH
Schulterdrücken auf Bank KH je 4 kg 20 WH /// KH je 6 kg 17 WH
seitliche Bauchmuskeln mit KB zu 12 kg 20 WH /// 20 WH
Trizepsstrekcken auf Bank KH zu 4 kg 20 WH /// 20 WH
zwischen Runde1 und Runde2 Laufband. angefangen mit 10,5 kg aber nach 2 minuten auf 7 km/h reduziet udn drie Minuten gegangen: übliches Problem es wird so leicht schwarz vor Augen...
nassgeschwitzt, dass ich mich geschämt habe...