• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

freddy`s trainings u.wettkampflog

freddy

Well-Known Member
moin freddy :)
bist du verletzt ?
hallo tony, nein. habe letzte woche noch einen raw test gehabt und beuge 130, 135 und 135, bank 122,5, 127,5 und 127,5 sowie heben 175, 180 und 187,5 mit 88,9 körpergewicht gehabt.
muß leider die heurige und nächste saison über den sommer wieder überstunden machen somit mein training über den sommer minnimal ausfallen wird und mein log wieder im herbst
gestartet wird.lese aber weiterhin im forum mit was ihr so treibt :eek: :D :cool:. ab herbst 2018 bin ich in pension dann lassen wir es wieder krachen [img12][img14]
lg freddy ::)

FeBert

Well-Known Member
Na dann mach dir nimmer zu viel Stress :);)

tony

Well-Known Member
sehr gut freddy, dachte schon du wärst verletzt. schreibst ja nicht soviel und wollte mal lieber nachfragen. freu mich das dir gut geht :)
dein raw test liest sich echt gut, besonders das heben wie ich finde. bist du mit deiner leistung zufrieden?
was für überstunden? arbeitgeber? das finde ich aber nicht so toll das du so kurz vor deiner pension noch so buckeln musst.
ansonsten freue ich mich mit dir mit auf herbst 2018 smiley_emoticons_gewichtheben02.gif

Eisenfresser

Moderator
Moderator
hallo tony, nein. habe letzte woche noch einen raw test gehabt und beuge 130, 135 und 135, bank 122,5, 127,5 und 127,5 sowie heben 175, 180 und 187,5 mit 88,9 körpergewicht gehabt.
muß leider die heurige und nächste saison über den sommer wieder überstunden machen somit mein training über den sommer minnimal ausfallen wird und mein log wieder im herbst
gestartet wird.lese aber weiterhin im forum mit was ihr so treibt :eek: :D :cool:. ab herbst 2018 bin ich in pension dann lassen wir es wieder krachen [img12][img14]
lg freddy ::)
[img30][img30][img30]

freddy

Well-Known Member
sehr gut freddy, dachte schon du wärst verletzt. schreibst ja nicht soviel und wollte mal lieber nachfragen. freu mich das dir gut geht :)
dein raw test liest sich echt gut, besonders das heben wie ich finde. bist du mit deiner leistung zufrieden?
was für überstunden? arbeitgeber? das finde ich aber nicht so toll das du so kurz vor deiner pension noch so buckeln musst.
ansonsten freue ich mich mit dir mit auf herbst 2018 Anhang anzeigen 20788

zufrieden ist man nie wegen der gier nach mehr o_O.
also ich bin bei der gemeinde wien und arbeite in einem sommerbad, chef, facharbeiter und ich. (sowas wie vorarbeiter ohne manueller arbeit :cool:). schaue das alles läuft.
muß jetzt dieses und nächstes jahr, von mai bis september ist badesaison, die facharbeiter, (kommt noch ein saisonfacharbeiter +das restliche saisonpersonal dazu) bei den überstunden unterstützen.
aber die zeit vergeht schneller als man denkt, und von diesen september bis nächsten märz geht ja auch was.
lg freddy

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member
wenns dir nix ausmacht überstunden zu machen, gut.
wenn aber doch so wünsche ich dir viele verregnete tage das fast nix los ist :D

zufrieden ist man nie wegen der gier nach mehr o_O.

ich verstehe dich ganz gut freddy , wenns mal gut läuft will man immer mehr und mehr :D

freddy

Well-Known Member
wenns dir nix ausmacht überstunden zu machen, gut.
wenn aber doch so wünsche ich dir viele verregnete tage das fast nix los ist :D

ich verstehe dich ganz gut freddy , wenns mal gut läuft will man immer mehr und mehr :D

wenn aber doch so wünsche ich dir viele verregnete tage das fast nix los ist :D nein,vergönne den menschen eine schöne badesaison ;)
die 2 saisonen bekomme ich auch noch gebacken [img96] [img9] [img30]

freddy

Well-Known Member
so wie oben beschrieben über den sommer nicht viel gemacht. in der kleinen vorbereitung für die landesmeisterschaft der altersklassen am 22. oktober habe ich am vergangenen samstag die wiener landesmeisterschaft bank classic bestritten. körpergewicht 89,90kg, aufwärmen bis 1 x 115 dann erstversuch 125 gültig, zweitversuch 130 gültig und 135 zu schwer :eek:.
klar über 10 kg gewichtsverlust kostet ordentlich kraft. heute dann mit shirt (am 22. gibt es keine extra raw wertung ) auwärmen bis 100, dann 120, 140, 150, 160 mit div. boards,
ohne 1 x 165 auf die brust und fast bis oben, haben vlt. 5 cm. gefehlt. in anbetracht der umstände das ich 13 monate mit keinem bankdrückshirt gedrückt habe eine ganz passable leistung.:cool: dann ohne, schmaler griff 3 x 5 mit 100, stehend kh trizepsdrücken hinter dem kopf 10 x 36,5, 10 x 42 und 10 x 50, langhantelrudern 3 x 10 mit 70, hammercurls 3 x 10 mit 23,5 und 3 x 30 bauch, aus. wenn ich jetzt nächsten donnerstag 2 x 1 mit 165 schaffe starte ich equipped. (wollte ja ursprünglich mangels teilnehmer in der ak3 raw starten).
lg freddy

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Erst mal bin ich froh überhaupt etwas von dir lesen zu können [img17].
Glückwunsch zu den 130 kg , bist Du jetzt Wiener Landesmeister ? Und für nächsten Donnerstag viel Erfolg !

cyclon

Well-Known Member
Willkommen zurück unter den Lebenden Freddy! Und viel Erfolg natürlich! [img30]

freddy

Well-Known Member
kleine speed te . bank 10 x 3 mit 70 im minutentakt, langhantelrudern 3 x 10 mit 60 und 3 x 20 bauch und aus.:D
lg freddy

freddy

Well-Known Member
heute war den startversuch für nächste woche ÖM bank auszuloten. mit dem 46er superkatana 2 x an 165 kläglich gescheitert [img22]. dann ein 48er (mit dem ich mit 10 kg mehr auf den rippen 200 gedrückt habe) angezogen und 150 easy gedrückt. so, startversuch steht [img96]. noch 3 x 10 langhantelrudern mit 70 und 3 x 20 bauch und aus.
für nächstes jahr möchte ich trotzdem weiter in der klasse bis 93 kg meine leistung verbessern um wieder international starten zu können [img9].
lg freddy

kappa

Well-Known Member
Hallo erstmal ....
Naja bin immer unterwegs und schaue rein...das hört sich ja alles sehr interessant an !
Und sogar mit Shirt - Klasse!
Klasse bis 93? Interessante Einteilung, wieweit geht die Klasse drunter?
In welcher Altersklasse startest du? Bin zu faul die erste Seite oder so aufzurufen, steht sicher irgendwo :rolleyes:

Oben