• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

freddy`s trainings u.wettkampflog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: freddy`s trainings u.wettkampflog

so,gestern staats,aufwärmen schon etwas spät dran deswegen nur
6x70,3x110 und 1x130,mit shirt 2x160 1x170 und 1x180 wollte ich nur ablassen und raufhelfen lassen,habe es weis nicht warum aber alleine gedrückt,ein paar minuten später war schon start.
1.versuch 185 explosiv, gültig,2.190 auch, gültig,beim 3.bei 192,5 kopf etwas angehoben und irgendwo angekommen,hoffentlich hat der donoctavio
was am video.fazit:habe trotz mäßiger vorbereitung eine für mich zufriedenstellende leistung abgeliefert;D.
lg freddy[img10]
Gratulation!!![img17] Starker alter Mann!!!;D

freddy

Well-Known Member

[img9]vielen dank an alle.
lg freddy

donoctavio

Well-Known Member

kann das video nicht hochlanden youtube streikt! hab leider nur den letzten ungültigen, man sieht die berührung des safeties rechts und ich glaube dadurch bedingtes ungleiches ausdrücken, von der kraft her war das null problemo, beine sieht man am video leider nicht daher kann ich zur schiedrichterauskunft das deine füsse nicht korrekt am boden waren weder bestätigen noch negieren ...

lg don

freddy

Well-Known Member

kann das video nicht hochlanden youtube streikt! hab leider nur den letzten ungültigen, man sieht die berührung des safeties rechts und ich glaube dadurch bedingtes ungleiches ausdrücken, von der kraft her war das null problemo, beine sieht man am video leider nicht daher kann ich zur schiedrichterauskunft das deine füsse nicht korrekt am boden waren weder bestätigen noch negieren ...

lg don

vielen dank!das etwas mit den füßen nicht gepasst hat wusste ich gar nicht.:scool:
lg freddy

Dicker

Well-Known Member

Es soll ja am Fuß gelegen haben, rein von der Kraft sah der 3. sehr gut aus !

Dicker

Well-Known Member

bin auf die safetys angekommen[img4]
lg freddy

Ich glaube dann verwechsel ich das gerade mit jemand anderen. Dennoch ein Bärenstarker Versuch !

donoctavio

Well-Known Member

Ich glaube dann verwechsel ich das gerade mit jemand anderen. Dennoch ein Bärenstarker Versuch !

ich hab das geschrieben, daß laut schiedsrichterauskunft was mit den beinen nicht gestimmt haben soll, kann aber genauso sein das ich mich irre ... mir kommt vor sie haben auch was von kopfheben gesagt ... egal war 3-0 ungültig also nicht mehr der rede wert, die kraft hat da freddy des sieht man und wenn er net so konservativ steigern würde hätte er zumindest 200 schonmal probiert [img98]

lg da DON

freddy

Well-Known Member

ich hab das geschrieben, daß laut schiedsrichterauskunft was mit den beinen nicht gestimmt haben soll, kann aber genauso sein das ich mich irre ... mir kommt vor sie haben auch was von kopfheben gesagt ... egal war 3-0 ungültig also nicht mehr der rede wert, die kraft hat da freddy des sieht man und wenn er net so konservativ steigern würde hätte er zumindest 200 schonmal probiert [img98]

lg da DON

100% nächstes jahr [img9]
lg freddy:scool:

wolverine6

Well-Known Member

so wie der letzte Versuch, wenn auch ungültig, hochgeschossen sind täten die 200 sicher gehen [img17]

donoctavio

Well-Known Member

daung schee,schau ma näxsts joa weida;D.
lg freddy

wenn ich mir dich so anschau hab ich hoffnung, das bei mir in den nächsten jahren auch noch was geht, aber bis 60 mach i des sicher net [img10]

donoctavio

Well-Known Member
Oben