Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Heute nur das nötigste da es regnet und ich keine Lust hatte ins Gym zu fahren. Beine ist zuhause immer schwierig. Deshalb habe ich nur ein Paar Goblet Squats mit der Kettlebell gemacht. Diese aber super langsam, tief und fokussiert wegen der Zehe. Die sind mir nun grad ziemlich eingefahren. Das gibt Muskelkater
FitNotes Workout - Donnerstag 11th Juni 2020
** Goblet Squat **
- 24.0 kgs x 10 reps
- 24.0 kgs x 10 reps
- 24.0 kgs x 10 reps
Das lief gut bis auf eine doofe Zicke die ich was fragen musste und dann wohl sich angebaggert fühlte...
Ach nichts. Sie war am Rack an dem auch die T-Bar dran ist und weil das abstandtechnisch nur 1.5 Meter sind wollte ich sie fragen ob es für sie ok sei. Ich hab aber sie aus versehen zwischen den Sätzen im Supersatz gefragt. Dann hab ich das bemerkt und danach nochmals gefragt. Sie war dann total angeschossen "Ja ist ok, aber unterbrich mich gefälligst nicht!!!". Wahrscheinlich war sie gerade auf viel Adrenalin, weil so ein Drama ist es nicht zwischen Frontdrücken und Seitheben eine Frage zu beantworten, was sie ja nicht mal getan hat und mich warten lies. So ein bisschen menschlicher Anstand wäre eigentlich nicht zu viel verlangt.Was war denn da los?
Die Aareschlucht in Brugg hat unser Boot nicht überlebt und ist fast abgesoffen. 20cm Loch.
Das Boot heisst ja bezeichnenderweise Challenger und ist dem Schicksal der Raumfähre gefolgt und beim Start verglüht.Titanic .