Harte Nuss... eine Art Quiz bzw. Mathematikaufgabe? 4 Einheiten aber 7 WerteFett Kohlh Eiw kcal
71,90 204,78 171,96 2167

![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Edit: ach warte das sind Kommastellen, halbe Kalorien also
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Harte Nuss... eine Art Quiz bzw. Mathematikaufgabe? 4 Einheiten aber 7 WerteFett Kohlh Eiw kcal
71,90 204,78 171,96 2167

![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Nein. Halbe Grämmerhalbe Kalorien also![]()
Bin nich zu wenig anklimatisiert. Friere mir hier bei 21 Grad den Arsch ab in der Wohnung. Werde wohl erstmal am Tag bei Sonne laufen... Kann mich am Abend nicht überwinden draussen.Gehe nachher noch Laufen
Hotpot.Sieht gut aus. Wie nennt sich das?
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
Hotpot.
Der Hotpot war ca. 800 kcal. Mehr ist im Moment nicht drin in der Diät. Das Bild unten war nur der erste Fang. Man fischt sich immer wieder was rausscheint aber ein bisschen wenig.![]()
Unmittelbar und noch ca. 1 Stunde danach. Habe meinen Mund mit Natron ausgewaschen um den pH wieder hochzukriegen. Es liegt an meinen Zahnhälsen. Kann da fast nix machen. Die Kinderschokolade tat auch höllisch weh. Vielleicht will mir mein Körper was sagen...In welchem Zeitraum nach dem Genuss?