Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ganz zu schweigen von der VaginitisFinde deinen Ansatz an sich ja gut. Aber geht dieses tägliche Training nicht irgendwann voll auf Gelenke und Sehnen bzw. das ZNS?
war nix mit laufen... Badewanne und Bier stattdessen.
nein erst ein Bier und dann in die Wannegleichzeitig? also das bier in der wanne getrunken?
Bier in Wanne kann auch wasnein erst ein Bier und dann in die Wanne![]()
Bier in Wanne kann auch was![]()
Herst! Wie war das mit dem HFT und keine-Pausen-Scheiss und so?Heute Pausentag. Hab keine Lust und will Reserven von morgen aufbauen (Dips und Klimms...)
GelaberHerst! Wie war das mit dem HFT und keine-Pausen-Scheiss und so?
Ja das sehe ich auch so. Aber das liegt ja nun nicht wirklich am Pausentag. Ich gehe heute Abend nach Bern und werde dann morgen wieder nach Hause kommen und dann will ich mich total abschiessen. Dazu ist heute der Pausentag echt das Beste.Was glaubst du, wie DAS sich in ein paar Tagen oder Wochen auszahlt!
Rotwein mit ner Zigarre in der Badewann ist auch sehr entspannend.....Bier in Wanne kann auch was![]()