Meinte damit 5x525 = hättest doch nur noch einen Satz mit 3 Wdh. machen müssen![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Meinte damit 5x525 = hättest doch nur noch einen Satz mit 3 Wdh. machen müssen![]()
wenn es mal so einfach wäre.heben stärker werden, dann klappen die klimms![]()
Ich schaff ja nur maximal 5....wobei die Intensität dabei eher moderat gehalten werden sollte, bis auf hier und da mal eingestreute Intensitätsspitzen.
Na dann mach doch einfach mal nur 2 Wdh. und dafür 10 Sätze oder 15x1 Wdh. oder so, wichtig immer was im Tank lassen und immer wieder einstreuen.Ich schaff ja nur maximal 5....
Am Abend dann Bami Goreng mit viel Schwein, Paprika, Zwiebeln und wenig Nudeln.Soeben noch 15 min Laufband und 15 min C2 Ruderergometer. Danach noch runter auf die Strasse um Wasser zu holen. Dabei hat mir erstmal der Securitasmann an den Bizeps gelangt...auf der Strasse dann schnell in den Quartierladen wobei ich eine Strasse queeren musste. Die Damenwelt hatte grossen gefallen an mir und hat auch nicht mit zurufen und pfiffen gegeizt
![]()
...wenn die Damenwelt wüsste, dass geiern völlig umsonst ist
Die Damenwelt hatte grossen Gefallen an mir und hat auch nicht mit Zurufen und Pfiffen gegeizt![]()
...wenn die Damenwelt wüsste, dass geiern völlig umsonst ist
![]()
.Ich glaube das ist eher in Thailand gefährlich.Wer weiß ob die Damen auch wirklich Damen waren.

Ich glaube das ist eher in Thailand gefährlich.![]()
Sag ich ja immer wieder ! Ne anständige Rudermaschine ist ne super Sache !Rudern war super, geil im Bizeps gespührt. Ich mag die Maschine sehr
Da bleibt nicht mehr so viel.
Lag an der Griffstellung die ungewohnt war. Aber Bizeps ist am rudern ja wesentlich mit dem Lat beteiligt also passt das schon meiner Meinung nach. Wahrscheinlich war der Bizeps auch etwas müder...Aber wenn du das Rudern so deutlich im bizeps spürst läuft doch was falsch oder?