Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja gibt es. Aber keine Ablage. Ich werde darum wohl eher KH BD machen oder halt an der Maschine.Gibts auch ne Bank und entsprechende Langhanteln für Bankdrücken?
Und rat mal wer 3 kg Gepäck für die Ringe geopfert hatGeiler Klimmzüge/Dip Turm !
Ja gibt es. Aber keine Ablage. Ich werde darum wohl eher KH BD machen oder halt an der Maschine.Gibts auch ne Bank und entsprechende Langhanteln für Bankdrücken?
Und rat mal wer 3 kg Gepäck für die Ringe geopfert hatGeiler Klimmzüge/Dip Turm !
Angeber , hast du Stahl Ringe mitgenommen ?!Und rat mal wer 3 kg Gepäck für die Ringe geopfert hat
So ne anständige Rudermaschine ist auch nicht übel ! Eine der wenigen sinnvollen Maschinen.Rudermaschine
Arbeiten ist halt nicht um Urlaub vergleichbar. Ich hab eigentlich weniger (dafür noch Business) Kleider eingepackt da ich hier eine Wohnung (bin in einem managed Apartment) habe und auch Waschen kann. Dazu noch Sportkleider und Schuhe, zwei Bänder, die Ringe. Medikamente und Kulturbeutel. Badehose und Mikrofaserhandtuch. Viel Elektronik: zwei Laptops, MP3 Player, Handies mit Ladegeräten, Kamera. Der Rest wurde mir dann von den Kollegen die schon hier sind in den Koffer geladen.Was hast du denn sonst noch für 3 Monate eingepackt?Würde ich interessieren.

So was ?Sportkleider

Ja achon aber halt trotzdem nur Fett und Knochen. Der Typ von der Reception konnte mir was organisieren. Ähnlich teuer wie bei uns also ok.ne Portion mehr nehmen
Gibts denn da kein vernünftiges Fleisch ?!nur Fett und Knochen
Krass, liegt das an der Region bzw. deinem konkreten Aufenthalt? Habe gedacht Vietnam ist vergleichbar mit thailändischen Essenspreisen und dort war's ein ParadiesJa achon aber halt trotzdem nur Fett und Knochen. Der Typ von der Reception konnte mir was organisieren. Ähnlich teuer wie bei uns also ok.
Da musst du aber teilweise recht schmerzfrei sein, oder?Krass, liegt das an der Region bzw. deinem konkreten Aufenthalt? Habe gedacht Vietnam ist vergleichbar mit thailändischen Essenspreisen und dort war's ein Paradies1-2€ für eine okaye Portion... hab aber auch nur auf der Straße gegessen.