Ich glaub das EMS war keine gute Idee so lange. Fühle mich schon den ganzen Tag Scheisse. Vielleicht ist aber auch was im Anzug...
Machst du das öfter und hast du das Gefühl, dass es was bringt?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich glaub das EMS war keine gute Idee so lange. Fühle mich schon den ganzen Tag Scheisse. Vielleicht ist aber auch was im Anzug...
habe es ja gegen Verspannungen zwischen den Rippen im Rücken gekauft. Dazu habe ich es aber noch gar nie verwendet da ich zum Glück keine mehr hatte.Ich würde das wohl auch mal ausprobieren, aber irgendwie bezweifle ich, dass es das auf Dauer bringt. Ist ja auch ziemlich teuer.
Was ich mich immer dabei Frage :Soeben noch 40 Minuten EMS am Bauch
viele Runden:
45 sec, 80 Hz, 5 sec Pause
45 sec, 100 Hz, 5 sec Pause
45 sec, 5 Hz, 5 sec Pause
) . Ist im Grunde ein halbstündiges Gruppen Training mit Übungen im Stand ( Warm up, Skippings, Sprints im Stand, Ausfallschritte statisch,etc ... Cool down
.
Anscheinend... jedenfalls in AusflugsdistanzIhr habt ein Büro am Strand?
Das hatte ich auch mal für ein paar Monate.... Coole Sache das, wenn man sich in der Mittagspause in die Wellen werfen kann.....Anscheinend... jedenfalls in Ausflugsdistanz
Dem schliesse ich mich an!! Gute Besserung weiterhin!!bissle spät aber besser spät als gar ned
gute besserung mister fox![]()