G
Gast
Guest
echt? wir hatten heute 23°.Hier ist wieder total Winter.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
echt? wir hatten heute 23°.Hier ist wieder total Winter.
Heute habe ich Muskelkater wie blöd vom Heben
.Das war das zweite Heben seit MonatenDas waren doch nur 130 kg.
.
.Aber ich doch nichtda hier aber scheinbar alle um und mehr als 200 heben hatte ich mich gewundert
noch ein regenratives EMS Programm:
1. Unterer Rücken (20 min)
2. Trizeps (15 min)
3. Bauch (20 min)
Ich habe mir ein Beurer EM80 eher zum Spass an der Freude gekauft. Finde es aber ganz gut zur Massage und Lockerung der tiefen Muskulatur. Ich habe dazu einen Thread eröffnet.Hast du ein Gerät für zu Hause? Hast du da eine Empfehlung? Ich überlege stark mir so ein Ding anzuschaffen.
ich habe das: http://www.mtronline.de/geraete/elektrotherapie/dolobravo/Hast du ein Gerät für zu Hause?
Aha...du kleines Ferkel...Das DoloBravo ist ein digitaler Neurostimulator, der in Zusammenarbeit mit Medizinern und Patienten nach neuesten Erkenntnissen entwickelt wurde. Bei diesem Gerät handelt es sich um einen modernen 2-Kanal-Stimulator, der das zeitgleiche Arbeiten mit insgesamt 2 Elektroden-Paaren (= 4 Elektroden) erlaubt, aber ggf. auch mit einer Vaginal- oder Rektal-Sonde genutzt werden kann. Das DoloBravo ist speziell für hocheffiziente Schmerztherapie (TENS) konzipiert worden und kann ohne jegliche fremde Hilfe genutzt werden.
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
haha...irgentwie habe ich ja damit gerechnetAha...du kleines Ferkel...![]()
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)