• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
8km, 45 Min... Hmm.. Okay.. ich geb mal etwas Gas. :D
Ich wiege 30kg weniger.

Das war ja nicht schnell. Mein Freund (auch 30 kg weniger) stirbt fast daneben vor langeweile. Ich bin die ganze Zeit am meckern dass ich nicht schneller kann wegen den Beugen :D
Habe leider stark an Tempo eingebüsst seit ich so viel Kraft trainiere. Ist wirklich extrem, früher hat mir 10k unter 5 min/km gar keine Mühe bereitet. Jetzt ginge das nur mit grössten Anstrengungen im Wettkampfstil wenn überhaupt.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute wirklich mal regenerativ. Langsam hängt es an. Nur ein bisschen sachte geschwungen für die Pumpe und der Rest auch alles mit wenig Gewicht. Stattdessen aber ein bisschen mehr Core und Schultern.

05.05.15
Swing 20x32 kg 20x32 kg 20x32 kg 20x32 kg 20x32 kg
Latziehen, eng, Untergriff 12x60 kg 12x60 kg 12x60 kg
Bankdrücken, KH, Ball 12x19 kg 12x19 kg 12x19 kg
Pull Apart, Band 15xR 15xR
Seitheben 12x7 kg 12x7 kg
Crunch 15 15 15
Seitbeugen 10x24 kg 10x24 kg

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Essen war gut. Es wird aber langsam verdammt hart mit dem wenigen Essen. Noch bis Übermorgen durchhalten und dann drei Tage London von Pause von allem.

Morgen
: NO-Xplode, Whey, Gln. 147 kcal.
Mittag: Salat, Edamame, Schinken. Nüsse. 769 kcal.
Snack: Ragusa, Banane, Ei, ein Bier. 405 kcal.
Abend: Chili mit Schweinefleisch, Kichererbsen, Tomaten und Kartoffeln. Erdbeerjoghurt. 812 kcal.

Fett Kohlh Eiw kcal

81,85 166,22 160,98 2133

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ja schon. Mir passt ja nix mehr wirklich mit nun fast 10 kg weniger, also lohnt sich das schon. Ich fahr aber ins Westfield Stratford, eines der grössten Shoppingcenter Eurpoas. Da krieg ich alles was es in der Stadt auch gibt. Schweizerisch am Freitag um 10 an die Türen klopfen und so um 12-14 Uhr ist das dann schon durch. Seit unsere Währung so explodiert ist, lohnt sich Einkaufen in London sehr. Zu meiner Studienzeit war ein 20£ T-Shirt schon sehr teuer (50 Fr), jetzt sind das 28 Fr... Die Hotelpreise haben sich aber in der Zeit auch verdoppelt.

Sonst noch ein bisschen zeitgenössische Kunst falls es was cooles hat, Essen, Trinken, Ausgehen ...
Das klassische Sightseeingprogramm brauch ich nicht mehr machen. Habe ja in London ein halbes Jahr studiert und war seither sicher 10 mal dort.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute nur kurzes Training. Wollte es erst sausen lassen da ich schlecht geschlafen hatte und mir alles weh tut. Hab dann aber was weniger hartes gemacht. Für meinen Fuss habe ich nun ein Paar Schuhe als Übeltäter entlarft. Wenn ich mit denen schnell laufe (mein Tempo) krieg ich Müde Schienbeinmuskeln. Darf die Schuhe nur noch an einzelnen Tagen anziehen und nicht mehr ein Paar Tage am Stück.

06.05.15
Kniebeugen 10x70 kg 10x80 kg 10x80 kg 10x80 kg
Rudern, Seilzug, breit, PG 12x60 kg 12x60 kg 12x60 kg
Arnoldpressen, alternierend 10x17 kg 10x17 kg 10x17 kg

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Heute nur kurzes Training. Wollte es erst sausen lassen da ich schlecht geschlafen hatte und mir alles weh tut. Hab dann aber was weniger hartes gemacht. Für meinen Fuss habe ich nun ein Paar Schuhe als Übeltäter entlarft. Wenn ich mit denen schnell laufe (mein Tempo) krieg ich Müde Schienbeinmuskeln. Darf die Schuhe nur noch an einzelnen Tagen anziehen und nicht mehr ein Paar Tage am Stück.

06.05.15
Kniebeugen 10x70 kg 10x80 kg 10x80 kg 10x80 kg
Rudern, Seilzug, breit, PG 12x60 kg 12x60 kg 12x60 kg
Arnoldpressen, alternierend 10x17 kg 10x17 kg 10x17 kg

Gute Schuhe sind unfassbar wichtig. Für Laufschuhe sollte man ruhig etwas mehr ausgeben. Ich hatte bis vor einigen Wochen teilweise extreme Schmerzen im unteren Rücken.Das lag an meinen Absatzschuhen die ich zur Arbeit getragen habe. Die Dinger sind jetzt aussortiert.

G

Gast

Guest
Sonst noch ein bisschen zeitgenössische Kunst falls es was cooles hat, Essen, Trinken, Ausgehen ...
Das klassische Sightseeingprogramm brauch ich nicht mehr machen. Habe ja in London ein halbes Jahr studiert und war seither sicher 10 mal dort.
ich kenne nur leute,die wegen der punkszene in london waren. ist aber schon 20 jahre her. mich selbst zieht es da gar nicht hin.
wünsch dir viel vergnügen :)

doschi

Well-Known Member
ich kenne nur leute,die wegen der punkszene in london waren. ist aber schon 20 jahre her. mich selbst zieht es da gar nicht hin.
wünsch dir viel vergnügen :)
Naja, gibt auch noch gute andere Gründe da hinzufliegen....:rolleyes:

doschi

Well-Known Member

PowerWheel

Well-Known Member
Und Sherlock
sherlock.jpg

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
War ich auch schon. Die sind auch spannend wenn auch auf ganz andere Art und Weise.
In London merkst du halt dass es mal die Hauptstadt der Welt war. Darum hab ich ja geschrieben "Weltmetropole". Diese Internationalität und Schmelztiegel verschiedener Kulturen habe ich noch in keiner anderen Stadt erlebt.
Bei Moskau kommt imo die historische Bedeutung weniger gut rüber, das hat sich aber seit ich da war extrem gewandelt und wäre sicher auch spannend. Peking ist wegen der kulturhistorischen Stätten super aber sonst halt eine Stadt mit 20 Millionen Chinesen die unglaublich viel Dreck produzieren :D
Für micht ist es eigentlich die Atmosphäre die eine Stadt ausmacht. In jeder Stadt mit mehr als 300 Einwohner kannst du mehr tun als du im Leben Zeit hast.

dud

Well-Known Member
Seit unsere Währung so explodiert ist, lohnt sich Einkaufen in London sehr. Zu meiner Studienzeit war ein 20£ T-Shirt schon sehr teuer (50 Fr), jetzt sind das 28 Fr... Die Hotelpreise haben sich aber in der Zeit auch verdoppelt.

Ich habs letzte Woche andersrum gemacht, bin mit einer schwachen Währung (€) in ein Land mit einer starken Währung (Schweiz). Aber der Tag den ich dort verbracht hab war trotzdem schön, ob das Kalbsgeschnetzelte 38 chf wert war, das sei mal dahingestellt, aber geschmeckt hats. Wie so ziemlich alles was ich da gegessen hab. :)

Have fun in London und bring was gscheits mit. :D

Oben