Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Portugal fand ich ein bisschen langweilig. War OK aber hat mich nicht gepackt. Bis jetzt waren noch keine Brüller dabei.Hat sich nicht wirklich gelohnt, bis jetzt ist in meinen Ohren das Lied für Portugal der beste Beitrag.
schonmal vorgebeugte einarmige kurzhantel fliegende getestet?Imo die beste Übung für die Brust in Isolation.
wie woll das gehen? Da steht man doch falsch rum um die Brust zu belasten?schonmal vorgebeugte einarmige kurzhantel fliegende getestet?
Boah cool, so lange will ich auch mal Geburtstag habenHeute gibts kein Log. Freund hat Geburtstag. Das geht jetzt bis Dienstag so weiter.
![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)
Man frisst sich halt durchStress pur quasi, aber ist ja nicht so das bei den ganzen Feierlichkeiten nicht auch gut Essen bei rum kommt![]()
Hey ich bin so definiert wie noch nie! Logisch läuft die noch! Jetzt bin ich ungefähr da wo man normalerweise mit Diäten anfangen sollte. Also der "vorher" zustand ist schon mal erreicht. Jetzt kommt die echte DefinitionphaseLäuft die Fett-weg-Challange noch?
...kannst du das mal etwas genauer umreißen? Link?Ist bestimmt so eine spezielle intermittent Challenge.(neuster Trend von Martin Berghain)
Jetzt bekomm ich grad Lust auf getrocknete Zwetschgen im SpeckmantelSpeckmantel