Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hudelst du dich durch die bewegung? mmn eignet sich der lc nicht unbedingt für tabata. wieviele wh machst du denn in 40sec?Tabata long cycles
Was ich gestern noch vergessen hatte. Die Parallettes sind da. Musste sie gestern nach hause schleppen da ich sie mir hatte ins Buero liefern lassen.
Das würde ich aber auch zu gern sehenMagst du mal ein Bild davon machen? Am besten mit dir im Handstand drauf.![]()
Da wird gar nichts gehudelt. Ich mache 4-5 Reps pro Interval das 20 und nicht 40 sec dauert.
20sec on, 10 sec off, 8 mal.
Wieso eignet der sich dazu nicht? Meiner Meinung nach eignen sich dazu alle komplexen Übungen mit der nötigen Lungenaktivierung. C&J scheint mir da perfekt und durch die explosive und schwunghafte Ausführung interferiert es nicht so mit meinem sonstigen Training.
Zudem werd ich besser drin und das ist ja 1 Ziel von der ganzen Aktion.
sorry, da war ich noch nicht richtig wachl das 20 und nicht 40 sec dauert
ist mmn technisch zu anspruchsvoll. das selbe ding, wie gewichtheberübungen im crossfit.Wieso eignet der sich dazu nicht?
Logisch. Kriegst eine ganze FotolovestoryMagst du mal ein Bild davon machen? Am besten mit dir im Handstand drauf.![]()
Was meinst du damit?Beweglichkeit ist glaub ich echt ein Thema![]()