G
Gast
Guest
wird schon so passen. verstehen tu ich immer noch nixVom Weltenburger Kloster zu Kelheim (mit oam h)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wird schon so passen. verstehen tu ich immer noch nixVom Weltenburger Kloster zu Kelheim (mit oam h)
Hallo tony, ich hab erst 2-3 mal Seitan gegessen. Er schmeckt extrem nach der Machart da der ja wirklich null Eigengeschmack hat. Der Gyros hatte einen intensiv-fleischigen Geschmack. So wie Gyros halt auch halt wegen dem Fleischgewürzzeug. Beim selbst gemachten hat er halt schon nach den einzelnen Gewürzen geschmeckt. Also Rosmarin und Knoblauch vorallen. Ich hatte gehofft dass er etwas fleischer schmeckt aber er schmickt wirklich nur nach den Gewürzen.hi foxi
mal ne frage, du isst doch ab und zu seitan oder? wie schmeckt seitan so?
hi foxi
mal ne frage, du isst doch ab und zu seitan oder? wie schmeckt seitan so?
dazu gibt es wissenschaftlich null Evidenz. Hab letztens mal eine halbe Stunde auf PubMed verbracht...dass es nicht sonderlich gesund ist
Sojaprotein ist genauso ein Abfallprodukt der Sojaoelherstellung.
Sojaprotein
Molkenprotein
kommt bei mir sowieso nicht auf den tischRinderprotein
da hast du rechtOb etwas wirklich Abfall ist definiert sich einzig durch die Nachfrage.
bisschen taschig
Heute Pause von allem ausser Alkohol und Fastfood. Hab grad extrem den Anschiss. Morgen gehts top motiviert weiter mit clean eating und und Training.
Gesagt getan. Das Training heute war super. Erst bei den Snatches ein bisschen Probleme gehabt. Vorallem die 20er war extrem rutschig. Hab dann Magnesium genommen und es ging. Rechts habe ich mit der Technik noch ein bisschen Mühe. Da deppert die KB manchmal gegen den Unterarm. Links ist wohl die Kraft kleiner und darum die Technik besserMorgen gehts top motiviert weiter mit clean eating und und Training.