• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich bin schon im Ferienmodus und etwas faul. Das Training kam deshalb etwas zu kurz. Heute habe ich das letzte mal was zuhause gemacht. In den Ferien werde ich wohl ein zwei mal ins Studio fahren. Ein Paar Bänder nehme ich auch mal mit. Man weiss ja nie.

21.12.2014
Kniebeugen 12x50 kg 12x70 kg 12x90 kg
Rudern, Ringe 8 8 8
Ringstütz 30 sec 30 sec 30 sec 30 sec 30 sec
Trizepsdrücken, Trizepsstange 15x17 kg 15x17 kg
Konzentrationscurl 10x12 kg 10x12 kg

pp1998

Well-Known Member
Von mir auch .

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
heute war ich im Studio. Ich kann euch nicht mehr genau sagen was ich gemacht hab. Eckpunkte waren

Beinpresse
Klimmzüge
Dips
Rudern
Bankdrücken
und noch einiges anderes.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute war ich wieder im Studio. Habe mir beim Militarypress ganz doll die Stange ans Kinn gehauen. Hat fest aua gemacht...
ansonsten ein bisschen alles von oben bis unten: Kreuzheben, Militarypress, Latziehen, Dips, KH Rudern, Brustpresse, Curls, Fliegende am Seilzug, Trizepsdrücken.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Danke für den Trost. Schön zu sehen dass so Quatsch nicht nur mir passiert. Zum Glück hatte mich gestern niemand gesehen. Es gab auch nur eine kleine Beule und einen blauen Fleck unten am Kinn. Also nicht weiter tragisch und nur peinlich :D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
einer der ersten versuche umsetzen und drücken hat mir auch mal einen schneidezahn gekürzt.

die eier habe ich mir aber noch nie geklemmt... da passe ich immer auf. :D

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
heute wieder Studio. Fokus war auf Beine da mir der Ellbogen etwas Probleme macht... :(
Kniebeugen, Beinpresse, KH Drücken, Beinstrecken, Rudern, Überzüge, Beinbeugermaschine, Wadenmaschine, Bauchmaschine...

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
hab ja auch in den Ferien nur das Handy dabei und schreibe im Studio nix auf. Im neuen Jahr log ich dann wieder ausführlicher.
Das KH drücken ging auch nicht gut. Drei Sätze mit 50, 55 und 60 lbs. Die Überzüge waren an der Maschine und da drückt man mit den Oberarmen/Ellenbogen.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich wünsche allen viel Glück im neuen Jahr.

Ich habe meine Vorsätze gefast und auch schon angefangen sie umzusetzen: weniger Fett.

Ich werde morgen dieses Workout starten:
http://www.t-nation.com/workouts/10000-swing-kettlebell-workout

Eigentlich wollte ich das ja schon heute tun aber ich habs verkackt weil ich die Anleitung nicht gelesen hatte und mich nicht mehr so genau erinnern konnte. Bin jetzt aber ziemlich im Eimer von den Swings. Da nochmals 100 dran zu hängen graut mir davor. Aber ich weiss ja vom letzten mal wie's ist. Die erste Woche ist hart und dann gehts.

01.01.15
Swing 10,15,25,50x24 kg
Military Press 10x35 kg
Swing 10,15,25,50x24 kg
Military Press 10x35 kg
Swing 10,15,25,50x24 kg
Military Press 10x35 kg
Swing 10,15,25,50x24 kg
Military Press 10x35 kg

Gegessen wird nun wieder nach Renegade. Ich konnte mich heute aber schon nicht daran halten da die an der Tanke nix kompatibles hatten. Das ganze wird so laufen:

Frühstück: nix
Mittag: Low-carb
Workout: Whey
Abend: Alles, KH

Zielkalorien sind ca. 2300.

Essen poste ich nachher.

helikopta

Well-Known Member
Guter Workout Plan ... poste auch mal die Zeiten ...

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Essen heute:

Mittag: Panini mit Omelette und Schinken
Workout: BCAA, Whey
Abend: Riz Casimir
Snack: Salami, Rührei. Kirschstängeli

War heute zu wenig essen. Habe hunger. Morgen werde dann mehr auf die kcal schauen. Durch das Panini wären das eh nur Schätzwerte und etwas witzlos gewesen.

@helikopta: Werde morgen mal auf die Uhr schauen. Hab heute aber rumgetrödelt. Zumindest am Anfang brauche ich da schon einiges Pause da die Swings arg auf die Lunge gehen (insb. der 50er Satz).

helikopta

Well-Known Member
Ja, die sind anstrengend. Das pendelt sich aber sehr schnell ein ...

Oben