habe ja keine Beachwerden wenn ich nix mache...und, besser?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
habe ja keine Beachwerden wenn ich nix mache...und, besser?
deswegen wechsle ich grundsätzlich zwei übungen miteinander ab. das hebt die intensität enorm anSchwingen + Dips = Hölle. Heute war es wieder ziemlich schlimm. Es ist erstaunlich. Dips alleine find ich viel weniger schlimm als in diesem Kontext.
... Du musst schneller werden ... ich habe am Ende unter 20 MInuten für die Einheiten gebraucht. Trödel mal nicht so rum da ...![]()
Wie hast du das mit den Pausen gehalten?
Dan schreibt nach den 25resp 30-60sec Pause vor und nach den 50reps nochmal 3min, wo man etwas Mobi machen soll. Das sorgt natürlich für ne weitaus längere Zeit. Ich habe letztens einfach nach den 50reps Pause gemacht (45sec) und dann weiter.
"Rest Periods: After each round of 10, 15 and 25 reps, rest 30-60 seconds. The first cluster will be easy and you can jam through it. In the later clusters, you'll need the full 60 seconds or more for grip strength recovery. After each set of 50, rest will extend to 3 minutes or more. During this post-50 rest period, perform a "corrective." Stretch anything that needs it, like the hip flexors. Do a mobility movement of choice."
nein. Bleibe beim Swing. Mache die Challenge so wie sie ist.plant ihr eigentlich irgentwann zum snatch über zu gehen, oder bleibt es beim swing? der volle snatch ist imho effektiver...