Hahaha geiler Typ!!Noch eine lustige Anekdote: Heute schau ich die Kettlebell an und denke "Scheisse brandneu und die rostet schon". Es war aber nur Blut vom Handgelenk
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hahaha geiler Typ!!Noch eine lustige Anekdote: Heute schau ich die Kettlebell an und denke "Scheisse brandneu und die rostet schon". Es war aber nur Blut vom Handgelenk
Gestern eine Radtour gemacht auf einen Berg. Dabei im Kies hingelegt und wieder auf den Zeh gefallen der nun wieder weh tut.
Nein, man sieht nicht mehr viel, da der Bluterguss nach unten gewandert ist, Er hat nur noch einen grünlichen Schimmer. Genauso die Wade, die der Griff zuerst getroffen hat.Ist der Zeh immer noch so schön blau?
Typisch impingement. Tut nachts weh, wenn man einfach drauf liegt..In der Nacht habe ich die Schulter gesprüht. Am Tag und beim Training geht es gut, aber in der Nacht beim Nichtstun macht sie Probleme!?
Hmm lässt sich wohl schwer umsetzen als Seiten- und Kuschelschläfer. Werde es aber probieren. Ansonsten lass ich mich via Schwägerin eine Ladung rezeptpflichtiger Schmerzmittel kommen und mache eine ordentliche Schmerztherapie. Das hat das letzte mal gut geholfen.Kenne das auch, müsstest wirklich mal Schlafposition angucken. Auf der Seite mit der Impingement darf man nicht liegen. Nur auf dem Rücken (hab Legenden gehört, dass manche das können) oder auf der guten Seite, während man den schlechten Arm auf ein Kissen legt.
Kenne das auch, müsstest wirklich mal Schlafposition angucken. Auf der Seite mit der Impingement darf man nicht liegen. Nur auf dem Rücken (hab Legenden gehört, dass manche das können) oder auf der guten Seite, während man den schlechten Arm auf ein Kissen legt.
Auf dem Rücken zu schlafen soll ja am gesündesten sein und auf dem Bauch ungesündesten. Ich kann am besten auf der Seite schlafen. Auf dem Rücken geht auch manchmal, aber fange dann ebenfalls an zu schnarchen, was dazu führt, dass mich meine Freundin wecktKann man wie alles andere auch trainieren. Ich durfte nach meinem Autounfall einst nur auf dem Rücken schlafen und war bis dahin Bauch- und ab und zu Seitenschläfer. Auf dem Bauch schlafe ich seitdem gar nicht mehr, auf der Seite nur noch beim Einschlafen. Irgendwann dreh ich mich automatisch auf den Rücken und beginne mit Schnarchgeräuschen