Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke der Nachfrage: Schleppend. Hänge nun schon seit einiger Zeit bei 95-96 kg rum. Letzte Woche waren zu viele Anlässe mit Alkohol und deshalb ist dieses WE mal komplett abstinent. Essen war eigentlich immer ganz clean - wahrscheinlich einfach zu viel in Kombination mit dem Alkohol + ein Apero der etwas zu unsauber war. Aber auch da hab ich einfach einige mini Sandwiches verdrückt und nicht Berge Chips.Wie ist der Zwischenstand in der körperlichen Metamorphose ?
Nicht schlecht und das obwohl du kein Leichtgewicht bist** Dips **
- 12 reps
- 12 reps
- 12 reps
Ja das Steak sieht Hammer aus da kriegt man direkt AppetitSuper schön in Szene gesetzt, Dein Futter!! Und auch die TE kann sich sehen lassen
Sieht besser aus als sie ist. Der Belag war toll aber der Boden ist gummig und eine Mischung aus Brot und Omelette. Die Mischung kauf ich nicht mehr. Dann lieber mal am Cheatday. Mein Pizzateig enthält auch nur 90g Mehl pro Person. Kalorientechnisch kommt das dann auf's gleiche.
Meine Freundin macht immer eine mega Low Carb Pizza.Sieht besser aus als sie ist. Der Belag war toll aber der Boden ist gummig und eine Mischung aus Brot und Omelette. Die Mischung kauf ich nicht mehr. Dann lieber mal am Cheatday. Mein Pizzateig enthält auch nur 90g Mehl pro Person. Kalorientechnisch kommt das dann auf's gleiche.