Power Wheel
Well-Known Member
Welche Marke bzw Marken sind den die Maschinen ?Maschinenpark
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Welche Marke bzw Marken sind den die Maschinen ?Maschinenpark
Hammer StrengthWelche Marke bzw Marken sind den die Maschinen ?
Gibbet einen Fahrplan dazu?Meine Freundin macht immer eine mega Low Carb Pizza.
ich frag sie mal und stell es morgen mal rein.Gibbet einen Fahrplan dazu?
Ich koch eigentlich jeden Abend seit sicher 20 Jahren. In der Schweiz lernen wir das (je nach Kanton) in der Schule. Ich hatte mit 13 ein halbes Jahr Kochen anstatt Werkunterricht, ich konnte schon vorher aber kochen weil das meiner Mutter wichtig war dass wir das lernen. Wahrscheinlich hat sie geahnt dass da keine Frau im Haus sein wirdHast Du immer schon viel gekocht und machst Du das Learning by Doing oder wieso hast Du das so drauf?
Falls es dich tröstet in einem der reichsten und steuergünstigsten Kantone (Zürich) wurde das aus Kostengründen abgeschafft. Ist halt so in einer Gesellschaft in der Geld als höchster Wert gilt.Kochen in der Schule wäre auch für Deutschlannd eine Idee...
Deine "schlechten" Trainings sind immer noch umfangreicher als meine "harten".Soeben sowas wie Training. War ein grosser Mist
Also bei uns (Sachsen) gibt es das. Es werden unterschiedliche Kurse angeboten, bei uns heißen die Neigungskurse, mindestens einen solchen Kurs muss man belegen und da kann man aus verschiedenen Themen auswählen und an manchen Schulen ist da auch Kochen dabei. Ist natürlich auch eine Frage der Finanzierung und es handelt sich natürlich um freiwillige Angebote.Kochen in der Schule wäre auch für Deutschlannd eine Idee...
Ich koch eigentlich jeden Abend seit sicher 20 Jahren. In der Schweiz lernen wir das (je nach Kanton) in der Schule. Ich hatte mit 13 ein halbes Jahr Kochen anstatt Werkunterricht, ich konnte schon vorher aber kochen weil das meiner Mutter wichtig war dass wir das lernen. Wahrscheinlich hat sie geahnt dass da keine Frau im Haus sein wird
Also bei uns (Sachsen) gibt es das. Es werden unterschiedliche Kurse angeboten, bei uns heißen die Neigungskurse, mindestens einen solchen Kurs muss man belegen und da kann man aus verschiedenen Themen auswählen und an manchen Schulen ist da auch Kochen dabei. Ist natürlich auch eine Frage der Finanzierung und es handelt sich natürlich um freiwillige Angebote.