Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schöner Fokus, gute Kraft und nun schmerzt und wackelt jeder Schritt. Also so wie das sein soll.
Du scheinst starke Schultern zu haben** Frontdrücken, KH **
- 17.5 kgs x 12 reps
- 17.5 kgs x 12 reps
- 17.5 kgs x 12 reps
Hmm find ich jetzt eher eine Schwäche von mir. Hatte heute auch ein bisschen Nacken (seit dem Dippen letzter Woche) und musste an dich denken.Du scheinst starke Schultern zu haben
Zumindest stärker als meine ab und zu finde ich ja Log-Einträge von dir, wo ich denke, da könnte ich mithalten (wobei ich meistens mit weniger Wiederholungen trainiere als du). Aber bei deinem Frontdrücken bin ich rausHmm find ich jetzt eher eine Schwäche von mir.
Hehe, wie aufmerksam. Ja, die quälen mich leider auch noch tagtäglich... Aber wieso vom Dippen?Hatte heute auch ein bisschen Nacken (seit dem Dippen letzter Woche) und musste an dich denken.
Keine Ahnung. Ist was neues. Die 45 Dips haben mich sowas von geschlaucht dass ich wohl alles angespannt und verkrampft habe. Ich hatte danach Muskelkater im Nacken, Schultern, Rücken und Brust.Aber wieso vom Dippen?
ab und zu finde ich ja Log-Einträge von dir, wo ich denke, da könnte ich mithalten
Habe letztes Mal 3x5x80kg gedrückt** Bankdrücken **
- 20.0 kgs x 20 reps
- 60.0 kgs x 5 reps
- 70.0 kgs x 5 reps
- 80.0 kgs x 5 reps
- 75.0 kgs x 5 reps
- 70.0 kgs x 5 reps
- 65.0 kgs x 5 reps
- 60.0 kgs x 5 reps
Ohne Log glaube ich nichtsHabe letztes Mal 3x5x80kg gedrückt
Alles zu seiner Zeit!Ohne Log glaube ich nichts
Warum so spät erst ?Chiropraktikertermine ab Mitte März
Gab keine früheren bei dem, den ich rausgesucht habe. Zumindest nicht abends und für neue Patienten... Ich werte das mal als gutes Zeichen Mittlerweile gedulde ich mich lieber etwas und hab dann nen gescheiten Therapeuten...Warum so spät erst ?