Power Wheel
Well-Known Member
das wünsche ich mir auch zur Zeit10 Stunden Schlaf
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das wünsche ich mir auch zur Zeit10 Stunden Schlaf
das wünsche ich mir auch zur Zeit
Kann paar Jährchen dauern *husthust*;-)das wünsche ich mir auch zur Zeit
Was ich noch schreiben wollte. Alleine mit Abnehmen was grad gut läuft wird das mit meinem Anzug nichts - Beinchen passen nicht mehr rein. Da eine Hochzeit ansteht war ich gestern einen neuen kaufen und es war weit weniger frustrierend als erwartet. Die Knacknuss waren natürlich die Oberschenkel aber ich konnte sogar was ab Stange kaufen.
Ich hab die Verkäuferin geärgert dass die mit mir nun eine Herausforderung hat. Hat sie aber gut gepackt. Zum Dank durfte sie dann noch meinen Freund von oben bis unten einkleiden. 3 Stunden später...
Klingt ja gut!Was ich noch schreiben wollte. Alleine mit Abnehmen was grad gut läuft wird das mit meinem Anzug nichts - Beinchen passen nicht mehr rein. Da eine Hochzeit ansteht war ich gestern einen neuen kaufen und es war weit weniger frustrierend als erwartet. Die Knacknuss waren natürlich die Oberschenkel aber ich konnte sogar was ab Stange kaufen.
Ich hab die Verkäuferin geärgert dass die mit mir nun eine Herausforderung hat. Hat sie aber gut gepackt. Zum Dank durfte sie dann noch meinen Freund von oben bis unten einkleiden. 3 Stunden später...
Kann mir mal jemand sagen wieso ich das so scharf mache dass mir drei Stunden danach der ganze Bauch rumortgrünes Thaicurry
Kann mir mal jemand sagen wieso ich das so scharf mache dass mir drei Stunden danach der ganze Bauch rumort
Weil du auf scharfe Sachen stehstKann mir mal jemand sagen wieso ich das so scharf mache dass mir drei Stunden danach der ganze Bauch rumort
Weil du auf scharfe Sachen stehst
Ab und zu ess ich rohe Peperoncini nur so zum SpassKann mir mal jemand sagen wieso ich das so scharf mache dass mir drei Stunden danach der ganze Bauch rumort