Naja. Da war nicht viel im RucksackZusatzgewicht
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naja. Da war nicht viel im RucksackZusatzgewicht
Bist halt härter als diese Flachländler.Soeben in der Ostsee gebadet was bei 16 Grad Luft und 18 Grad Wasser nicht so beliebt zu sein scheint. Es war herrlich!
Du bist herrlich, Foxi. Ich war mal im Oktober an der Ostsee und bin auch jeden Tag rein. Wenn auch nur ganz kurz.Soeben in der Ostsee gebadet was bei 16 Grad Luft und 18 Grad Wasser nicht so beliebt zu sein scheint. Es war herrlich!
Das war auch der Plan. Am Anfang dachte ich, ich lass es bleiben als das Wasser so langsam zum Rückenfett hochschwappte. Dann aber doch rein, denn wann komm ich sonst schon dazu in der Ostsee zu baden. Ich war dann auch 20 mun drin. Der Walspeck hält schön warm. Mein Freund sah aus wie ein gerupftes HuhnWenn auch nur ganz kurz.
Den Zustand hab ich seit Jahren quasi Permacut
Danach noch 10 min Stairmaster
Es war die Hölle. Mein Puls war permanent > 160. Das ist extrem hoch für mich. Bin immer noch ganz benommen deswegen. Aber ohne Fleiss kein Preis.
Das war nun Ferienabschluss was Alkohol angeht. Nun ist fertig für mindestens 2 Wochen.
Dann bin ich eben noch eine Woche in den USA in den Ferien.Zwei Wochen sind so schnell rum .