Power Wheel
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Februar 2016
- Beiträge
- 3.665
Klingt gar nicht so schlechtkleine Kugel Kondensmilcheis.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Klingt gar nicht so schlechtkleine Kugel Kondensmilcheis.
Finde die Diät echt komisch. Hunger habe ich eigentlich nicht so schlimm was wohl am lowcarb liegt. Im Gym läufts aber nicht gut und auch im Büro fällt es mir schwer mich zu konzentrieren.
Low-carb, aber ich versuche mal einfach sauber zu essen und ganz ohne zählen. Ich glaub ich esse so weniger als wenn ich Kalorien zähle und ich habe bis jetzt auch deutlich weniger hunger dabei.Was für eine Diät ist das denn genau?
Nur noch eine Woche und dann hab ich eh wieder Ferien. Aber ich merke es schon mit der Denkleistung. Dramatisch ist es aber nicht: kapiere immer noch schneller als einige Kollegenkönnte daran liegen das das Gehirn Kohlenhydrate "braucht" um gescheit zu arbeiten
AngeberDramatisch ist es aber nicht: kapiere immer noch schneller als einige Kollegen
Das Gehirn braucht, nach einer gewissen Umstellungszeit, deutlich weniger Kohlenhydrate zur Deckung der Energieleistung, dafür zieht es bis zu 80% die Ketonkörper heran, wofür man allerding mit den Carbs mind. bei 50-60g liegen sollte, meißt sogar niedriger oder bei sehr hohen Sportumfängen auch höher.könnte daran liegen das das Gehirn Kohlenhydrate "braucht" um gescheit zu arbeiten
Das Gehirn braucht, nach einer gewissen Umstellungszeit, deutlich weniger Kohlenhydrate zur Deckung der Energieleistung, dafür zieht es bis zu 80% die Ketonkörper heran, wofür man allerding mit den Carbs mind. bei 50-60g liegen sollte, meißt sogar niedriger oder bei sehr hohen Sportumfängen auch höher.
Ich denke es ist einfach die Umstellung, letzendlich ist so eine Diät immer so eine Art "Drogenentzug", man verzichtet auf Dinge die man liebgewonnen hat, letzendlich nur eine Gewöhnungsache...klar das sich der Körper bzw. eigentlich nur das Gehirn wehrt.
Jo, da gebe ich dir recht.Streite ich ja auch nicht ab, ich sage nur das letztenendes unser Gehirn der einzige bestandteil im Körper ist der nicht Vollständig Kohlenhydratfrei Arbeitet und 50-60g sind schon wieder recht viel wie ich finde