• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator

rustinxcohle

Well-Known Member
Wir sind ja hier auch im Fitnessbereich....[img96]:p

Nope, Bodybuilding. Gewicht quasi egal, Muskelmasse und Defi zählen. [img18][img96]
Die Bankdrückgeilheit nimmt in letzter Zeit echt wieder zu hier kommt mir vor [img13]

Auf jeden Fall. Ich muss mich zwischen Heben und Beugen ja auch mal irgendwo ausruhen dürfen...[img19]

es ist einfach nur eine von vielen Mehrgelenksübungen für die Druckkette

Jepp, seh ich auch so. Nur für BB Zwecke würde ich nicht mal Bankdrücken machen.

doschi

Well-Known Member

rustinxcohle

Well-Known Member
Also schwach finde ich dich nicht,
Ich kenne persönlich keine Frau die so stark ist wie du:eek:

Nein... Wtf... [img3]

made my day darling :005:

X2

ehm welcher Bereich hier ist denn für fett und schwach :(

So jetzt heul mal nicht rum hier. So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Mach jetzt halt zum Training noch Tabata bzw hiit und behalte die Ernährung bei. Mal ein "Cheat day" mit massiv Kalorien 1 mal die Woche und ab geht die Post. So.[img4]

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Mach jetzt halt zum Training noch Tabata bzw hiit
Alter, willst mich umbringen? :confused:

behalte die Ernährung bei
Ehm ja....

Mal ein "Cheat day" mit massiv Kalorien 1 mal die Woche
Genau. Mach ich sogar mehrmals die Woche! :D

3ornjMdXWiyierLNdu.gif

Nein ernsthaft: Ich alber ja nur rum - wenn es mich wirklich stressen würde, würde ich was tun. Ich bin momentan ziemlich zufrieden mit mir. Klar könnt vieles besser sein. Klar könnte ich weiter sein. Aber Aufwand und Ertrag stimmen für mich. Keine dauerende Schinderei, keine dauernde Diät sondern Spass am Training und ordentlich Lebensqualität und da gehört für mich Essen und Trinken dazu. Dabei seh ich so gut aus wie noch nie. Das kann objektiv vielleciht nicht viel sein aber subjektiv ist das einer super Sache :p

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Wo ist nur der alte Foxi geblieben...:eek:

rustinxcohle

Well-Known Member
Nein ernsthaft: Ich alber ja nur rum - wenn es mich wirklich stressen würde, würde ich was tun. Ich bin momentan ziemlich zufrieden mit mir. Klar könnt vieles besser sein. Klar könnte ich weiter sein. Aber Aufwand und Ertrag stimmen für mich. Keine dauerende Schinderei, keine dauernde Diät sondern Spass am Training und ordentlich Lebensqualität und da gehört für mich Essen und Trinken dazu. Dabei seh ich so gut aus wie noch nie. Das kann objektiv vielleciht nicht viel sein aber subjektiv ist das einer super Sache

Das find ich mal richtig gut. Du weißt ja wohl auch wie ich es gemeint habe. Obwohl Tabata echt eine Überlegung wert wäre...sind doch nur 4 min., nun komm schon:D

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Das find ich mal richtig gut. Du weißt ja wohl auch wie ich es gemeint habe. Obwohl Tabata echt eine Überlegung wert wäre...sind doch nur 4 min., nun komm schon:D
Ist wieder ein bisschen aus dem Fokus geraten. Danke für den Hinweis. Wenn ich da ein bisschen bitchig reagiere heisst das nicht das es nichts bringt. Das ist wie in Inception. Es nagt an mir und irgendwann überkommt es mich wieder :D
Hab das früher ab und zu gemacht genauso wie das KB Zeug. Ich glaub das kommt morgen mal wieder dran. Morgen ist sowieso Keller angesagt und Schultern. Schreit nach Snatches.

Dicker

Well-Known Member
Auf jeden Fall. Ich muss mich zwischen Heben und Beugen ja auch mal irgendwo ausruhen dürfen...[img19]

Sehr gut [img17]

ehm welcher Bereich hier ist denn für fett und schwach :(

Kennst Du doch................Dicker`s Log ;D

Also schwach finde ich dich nicht,
Ich kenne persönlich keine Frau die so stark ist wie du:eek:

Den Spruch muß ich mir merken, der geht in die Wertung und bekommt die volle Punktzahl [img13].

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Du warst mal disziplinierter[img96]
Ja ist echt schlimm. Nur 5-6 mal die Woche im Studio... Geht alles vor die Hunde :p
giphy.gif

Ernsthaft, die letzten Ferien waren im Februar und ich mache seid einem Monat noch den Job von zwei Kollegen die uns verlassen haben... Aber noch 1 Woche und dann sind 3, also drei, Wochen Ferien. Hoffe dann auch wieder weniger Probelme mit dem Schlafen, Essen etc...

Kennst Du doch................Dicker`s Log ;D
Ah du meinst den des chronischen Tiefstaplers. :p

rustinxcohle

Well-Known Member
Ja ist echt schlimm. Nur 5-6 mal die Woche im Studio... Geht alles vor die Hunde :p
Da wäre echt mehr drin gewesen :D

Ernsthaft, die letzten Ferien waren im Februar und ich mache seid einem Monat noch den Job von zwei Kollegen die uns verlassen haben... Aber noch 1 Woche und dann sind 3, also drei, Wochen Ferien. Hoffe dann auch wieder weniger Probelme mit dem Schlafen, Essen etc...

Same here. Mit dem Unterschied dass ich noch 5 Wochen durchhalten muss...:035:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute ganz ordentliches Training für die Schultern im Keller. Der Anfang recht knackig, dann BB gerecht.

Am WE ist wohl Sendepause da ich mit Kollegen wegfahre und wohl nicht zum Training kommen werde.

03.06.2016: Homegym
KB Snatch 10x24 kg 10x24 kg 10x24 kg
Power Clean 10x50 kg 10x50 kg
Military Press 8x40 kg 8x40 kg 8x40 kg 8x40 kg
Pull Apart, Band 15xB 15xB 15xB
Seitheben, Band 12xR 12xR 12xR

Oben