rustinxcohle
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das reicht halt nur um sonstige Schäden wie Budapest abzumildernWolltest du das nicht etwas...ähm...nach unten korrigieren? Du fährst ja auch ein gutes Trainingspensum, hätte gedacht da ist schon was passiert, vor allem bei dem Defizit an Kcal.
Nackt besser aussehen als ihr bitchesIch dachte schon ich bekomme ein paar aufn Deckel für meine frage
Was ist deine Zielsetzung?
das Sushi vom Supermarkt war schon 50% und recht grenzwertig.
Wir würden hier sagen " ein juter Brecher" wollt ich noch kurz ergänzen.;-)zwischen 96 und 98 kg auf 185 cm
Wir würden hier sagen " ein juter Brecher" wollt ich noch kurz ergänzen.;-)
20 EinzelWdh mit 77,5 Kg oder 20x77,5 Kg?
o.k., dann kannst`e aber, ausgehend von deinem Körpergewicht, noch ne ordentlich Schippe ruff packen!Gepittet
Bin zufrieden. Für mich ist das sehr viel.o.k., dann kannst`e aber, ausgehend von deinem Körpergewicht, noch ne ordentlich Schippe ruff packen!![]()
o.k., dann kannst`e aber, ausgehend von deinem Körpergewicht, noch ne ordentlich Schippe ruff packen!![]()
Bin zufrieden. Für mich ist das sehr viel.
Ich würde eher sagen, es ist einfach nur eine von vielen Mehrgelenksübungen für die Druckkette, noch dazu relativ spezifisch..... wenn man nicht gerade KDKler ist.Wir sind ja hier auch im Fitnessbereich....![]()