Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Seit ich am Freitag im Suff die Treppe runter gefallen bin
Die Schlägerei könnte man auch gleich als warm-up nutzenErfrischend ehrlichManch anderer hätte daraus sicher eine gewonnene Kneipenschlägerei gemacht
![]()
So schlimm wie es sieht liest war es dann auch nicht. Hatte 3 Bier und wollte schnell nach Hause. Es hat geregnet wie blöd und war dunkel. Die Treppe der Bahnhofsunterführung super glitschig. Ich war dann ein bisschen zu schnell auf der Treppe und bin auf einer der Stufen ausgerutscht und hab mich hingesetzt. Also nicht wirklich die ganze Treppe runtergefallenErfrischend ehrlichManch anderer hätte daraus sicher eine gewonnene Kneipenschlägerei gemacht
![]()
Ich wollte eigentlich nach'm Training auch noch auf's Laufband, aber waren leider belgt..naja shit happenssoeben noch 7.5 km bei bestem Wetter gelaufen. War eine Schinderei aber froh dass ich's gemacht hab.
Erfrischend ehrlichManch anderer hätte daraus sicher eine gewonnene Kneipenschlägerei gemacht
![]()
So schlimm wie es sieht liest war es dann auch nicht. Hatte 3 Bier und wollte schnell nach Hause. Es hat geregnet wie blöd und war dunkel. Die Treppe der Bahnhofsunterführung super glitschig. Ich war dann ein bisschen zu schnell auf der Treppe und bin auf einer der Stufen ausgerutscht und hab mich hingesetzt. Also nicht wirklich die ganze Treppe runtergefallen![]()