1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

Dieses Thema im Forum "Log: Sportartspezifisches & allg. Fitnesstraining" wurde erstellt von Fissel, 17. Juli 2008.

  1. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    NE...ne hübsche, sehr gutaussehende Frau bleibt ne hübsche, sehr gutaussehende Frau!!!:ssmile:


    Willkommen!!! (wir kennen uns ja noch nicht...)





    Gruß Eisi
     
  2. Fissel

    Fissel New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    227
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    *blinzel*

    forti, da spricht mich ein fremder Mann an - darf ich mit dem Reden?

    [img1]
     
  3. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    ...mach mal ruhig...du kannst mir vertrauen...:sdrool:

    (Moment...sagen das nicht alle Kerle...:smad:;D)




    Gruß Eisi
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    Ach Eisi jetzt hast du es versaut... von wegen "du kannst mir vertrauen..." ;D


    Ausnahmsweise ja... Ne ne der Eisi ist sauber und vermutlich gesetzestreuer als wir alle [img3]
     
  5. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    ...ich bin halt ehrlich...:sdrool:

    :sdrool:




    Gruß Eisi
     
  6. Fissel

    Fissel New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    227
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    ... *flüster* ist das ein lalülala-männchen? so ein grünes?
     
  7. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    Fragt sich, ob hier der Begriff der Ästhetik klar definiert ist.
     
  8. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    sind die nicht mittlerweile blau?
     
  9. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    ...ja, manchmal auch das...:sdrool:







    Gruß Eisi
     
  10. Fissel

    Fissel New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    227
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    Ich weiß!!!

    Nicht haun!


    *versteck*


    So wenig Zeit.. sowohl für Training als auch für Foren.. inzwischen in Physio, beim Chiro etc. weil wir ein kleines Wirbelsäulenproblem haben.. und so weiter.

    <- Wrack


    Jedenfalls hab ich immernoch kein Studio, aber nen Hund..
    Trainingsverbot - ausnahme Cardio - seitens den Medizinern, bis wir wissen, was mit der Säule los ist und inzwischen

    *trommelwirbel*

    69.9 kg

    KFA laut Cal. 20.9%

    An sich okay, aber natürlich inzwischen nimmer übermäßig viel Muskulatur, wobei sich die Arme sehr(!) gut halten.

    Ich meld mich immer mal wieder.. aber regelmäßig is echt nich derzeit :ssad:
     
  11. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    Melde dich einfach, wenn du die Zeit findest. Ich freue mich immer über einen Beitrag von dir, wenn es auch nur ein kurzes Lebenszeichen ist :ssmile:

    Alles gute für die Zwischenzeit von mir!

    Liebe Grüße
    Simon
     
  12. Fissel

    Fissel New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    227
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    Na ihr Bekloppten ;)

    Japp, es lebt noch. Mehr oder minder.

    Ich hab ein ziemlich anstrengendes, auslaugendes Jahr 2010 hinter mir, Krise und co. hat im Grunde alles überschattet, im Job ging es komplett Bananas und das ende vom Lied:

    Januar 2011 Stand

    76kg

    Fragt mich bitte nicht, wie das möglich ist, ich weiß es nicht. Gut, regelmäßiges Training war absolut nicht mehr drin, aber der Hund hält einen ja in Bewegung und ich hab nicht plötzlich angefangen mich nur noch von Pizza zu ernähren, auch wenn die Ernährung nicht mehr so gut war wie sie hätte sein sollen.

    Ich könnte soviel nicht essen wie ich kotzen möchte.

    Jetzt habe ich zum Jahreswechsel den Job gewechselt. Gott sei dank.
    Ich hab wieder Freizeit! Das ist der absolute Hammer.

    Und *trommelwirbel* ich hab wieder ein Fitnessstudio seit dem 1.01.11. Gefällt mir gut, preislich okay, kein großes Tamtam, einfach effektiv. Passt.

    Hab die ersten Trainingseinheiten auch hinter mir, wobei mir die Gesundheit ein bisschen dazwischen gefahren ist, weil Magendarmgekröse und co.

    Bin ziemlich erstaunt wieviel noch geht, obwohl ich diese lange Trainingspause hatte.

    Jedenfalls wird die Ernährung jetzt wieder umgestellt, ab sofort auch das Training wieder ordentlich protokolliert und mein Ernährungscoach hat mir versprochen, dass wir mich in 20 Wochen auf die Zielsetzung 68/69kg runter kriegen mit Training und Umstellung, ohne Schaden anzurichten oder sonstwas zu veranstalten.

    Ein Glück.
    Ich find mich selbst abstoßend so wie´s grade wieder ist.
    Letztes mal auf den Niveau war ich mir dessen ja gar nicht richtig bewusst - heute bin ich es.

    Ab sofort also wieder Fissel live on ticker hier.

    ;)
     
  13. Gast

    Gast Guest

    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    jo, dann sag' ich mal 'hallo'!:)
     
  14. bedee

    bedee Team Ernährung Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    5.663
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    Welcome back!
    Schön, wieder was von dir zu lesen und wie angedeutet, soll es ja regelmäßig wieder was geben.
    Was hast du denn für nen Ernährungscoach? Bzw. in welche Richtung sind denn seine Vorgaben? *neugierigguck*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  15. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    Ich wills hoffen >:D
     
  16. sportsfreund

    sportsfreund Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft Moderator

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    5.648
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    Willkommen zurück! Hau rein! :)
     
  17. Fissel

    Fissel New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    227
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    60 Min Crosser mit ~ Geschw. 9 km/h

    also komplett raus bin ich def. nicht ;)
     
  18. Fissel

    Fissel New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    227
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    Gut war´s aber bissl überlaufen im Studio heut.

    10 Min. Crosser warmup

    2S 12R Kniebeugen + 12kg
    2S 10R Ausfallschritte + 12kg
    2S 15R Wadenheben +12 kg

    2S 15R Rudern je Seite +6kg
    1S 15R .. jetzt hab ich vergessen wie´s heißt. Gerade von den Schultern nach oben.. mensch.. 12kg
    2S 10R Seitheben je 5 kg

    Da Klimmzug/Dipmaschine durchgehend besetzt leider ausgefallen

    2S 10R Beinheben


    Cooldown

    War kein "ich mach mich tot" Training aber gut schweißtreibend :)
     
  19. Fissel

    Fissel New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    227
    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    Soviel zum Thema Training und Beruf geht problemlos unter einen Hut..
    Heute Abend endlich wieder ins Studio.

    Inzwischen ist die Ernährungsumstellung mit verminderter Energiedichte und Zuckerreduktion offiziell implementiert. Dazu hat das Fissel jetzt einen eignen Ernährungswissenschaftler :)
     
  20. Gast

    Gast Guest

    AW: Fissematenten - (ein) Fissellogbuch

    wie schaut deine ernährung jetzt aus?? ...und was hat es mit dem wissenschaftler auf sich??