FeBert
Well-Known Member
Der hat wohl das gemacht was ich gestern gedacht hab...jetzt 'ne Massephase anfangen...und nie wieder aufhören
Ja mach mal![]()
Kann ich aber erst am Abend , weil ich in der Arbeit bin
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der hat wohl das gemacht was ich gestern gedacht hab...jetzt 'ne Massephase anfangen...und nie wieder aufhören
Ja mach mal![]()
Dann kommt einer wie ich , macht 2 Jahre KDK und is stärker als die meisten der oben genannten Konsorten
Ja wenn ich normales BD mache schon , versuche diese immer mehr und mehr zu forcieren um hier auch noch den ein oder anderen Kilo raus zu quetschen![]()
Ich wiederhole mich hier gerne, für mich bist Du der Senkrechtstarter in diesen Forum. Deinen Biß hätte ich gerne.
Es wird wärmer, nicht nur der Eispanzer schmilzt............nein auch Dicker sein Polster auf der Bank.......da kommt was gewaltiges, ein Energiebündel, ein menschlicher Kran.
Sag das meinem RückenJa, bei der Brücke geht noch was.![]()
Sag das meinem Rücken![]()
Alles Übungssache und vor allem Geduld.
@rustinxcohle
Die Brücke verkürzt ja nicht nur den Weg,
Dadurch kann man den lat viel mehr mit einbringen
@rustinxcohle
Na in dem Falle macht es natürlich kein Sinn,
Gesundheit geht vor.
@foltermeister+
Was bedeutet unterschiedliche Brücken?
Schulterdrücken 100![]()