FeBert
Well-Known Member
FeBert ist zwar sau stark im Kreuzheben, aber das sich das Gewicht 1:1 zu Military Press umrechnen lässt wage ich zu bezweifeln
Glaub ich auch nicht
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
FeBert ist zwar sau stark im Kreuzheben, aber das sich das Gewicht 1:1 zu Military Press umrechnen lässt wage ich zu bezweifeln
Ich weiß das Maschine und freie Gewicht nicht zu vergleichen sind, finden das trotzdem beeindruckend.
@FeBert
Hast du ein vergleich zum langhanteldrücken?
Die Beugen sind doch RAW, weshalb gehst Du dann nicht tiefer ?
Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muß
Starkes drücken FeBert .
Aber Pin Press von der Brust , macht man die nicht etwas höher ?
Fazit:
Heben echt easy gegangen ....!!!!??
Jetzt reichts. Ernsthaft. Ich stell auf Sumo um.
Jetzt reichts. Ernsthaft.
Ich stell auf Sumo um.
hatte glaub ich eh schon mal in Dicker seinen Log erwähnt das es bei mir ein gutes halbes Jahr gedauert hat bis ich auf Leistung kam
Würde beides machen wenn du es vor hast , hatte glaub ich eh schon mal in Dicker seinen Log erwähnt das es bei mir ein gutes halbes Jahr gedauert hat bis ich auf Leistung kam
Conv. 190 x 4 limit
Sumo 180 x 3 locker
Sind meine besten Lifts bis jetzt, dürfte sich ausgehen
Na dann ....schön ausgeglichen
Recht viel fehlt bei mir beim konv. Stand auch nicht mehr auf breit und ich wage mal zu behaupten das das auch für breiten Stand was bringt
Also das Training beider Style