rustinxcohle
Well-Known Member
Also im Prinzip Squatmornings?
Aber wettkampfgültige!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Also im Prinzip Squatmornings?
Hehe , natürlich , alles andere mach ma nichtAber wettkampfgültige!
Squatmornings sind ja nun nicht zwingend ungültig.
Hier die Beugen von gestern , letzter Satz
Quark, saubere Leistung natürlich. Übrigens hab ich heut beim Sumokreuzheben mal verglichen wo meine Hände am Ende sind im Vergleich zu deiner Endposition...reden wir nicht weiter drüber
Keine Ahnung wie Du das wegstecken kannst, aber wahrscheinlich ist der Mensch doch ein "Gewohnheitstier" .
Fazit:
BB Feeling is in the air
B3W5TE2
Bankdrücken mit Stop:
60x10
70x5
85x4
93,5x4x2
100x2x4 (3-4 Sek. Stop)
Pin Press Brusthöhe:
92,5x8
92,5x3x8 in 10 min
Kurzhantelschrägbank ~15°:
36x8x3
Klimmzüge:
x8x3
Seilzug Trizepsstrecken:
x8x3
Hast du den Plan aus der Flex kopiert, wa?
Nöpe , der ist ein Unikat .......gibt's nur bei mir
Hast du den Plan aus der Flex kopiert, wa?
Arbeitest du auf der Bank eigentlich mit Brücke?
Nochmal zur Flex , gibt leider genug Leute die dann so Pläne 1 zu 1 von einem Profi übernehmen , natürlich die "Eiweißdosis" genauso hoch , zwischen diesen Mr. Olympia Plänen 2 Jahre hin und her switchen , aber immer wieder mit dem Kopf voll gegen die Wand laufen
Hab ich genauso erlebt wie oben beschrieben .....eigentlich traurig obwohl es so einfach wäre , simple konsistente harte Arbeit ......keine Geheimnisse , spezial super duper Trainingsplan ....
Ja wenn ich normales BD mache schon , versuche diese immer mehr und mehr zu forcieren um hier auch noch den ein oder anderen Kilo raus zu quetschen
Jepp. Wobei ich nicht mal glaube das die Profis wirklich so trainieren, zumindest im BB Bereich. Im KDK sieht es da schon anders aus und da bin ich auch der Meinung das Westside, 5/3/1, usw. auch wirklich für den Normalverbraucher ohne eigene Apotheke funktionieren kann.
Bin da ganz deiner Meinung. Hartes stetiges Training und entsprechende Ernährung. Wobei letzteres echt individuell ist. Manche müssen sich mehr disziplinieren das sie nicht zu sehr aufgehen und andere müssen sich fast zum Essen zwingen.
Ich hab das einmal probiert mit 80kg beim aufwärmen und hab gedacht ich sterbeDermaßen unangenehm im unteren Rücken.
mein Trainingspartner isst mit seinen 140kg BW weniger als ich
bez. Brücke
Muß mal schauen , vielleicht find ich ein Brücken Video von mir