Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dann holst du ja trotzdem schon gut was aus dem Anzug raus. Du wirst die Bandagen ja wahrscheinlich nicht hart gewickelt haben?
360 kg, war das wieder der, den Du hier schon mal erwähnt hast ?
Nur mal zum Vergleich, habe heute auf Arbeit mal gefragt was die glauben wo der WR in der Beuge von CYC stehen könnte. Die Antwort war rund 180 kg, die richtige Antwort wollte mir keiner glauben !
Das glaub ich dir sofort , aber wenigstens wissen deine Kollegen was Kniebeugen sind , bei mir in der Arbeit wissen die wenigsten Damen was überhaupt Kniebeugen sind (und das meine ich ernst)
Geschweige denn das man hier auch Gewichte verwenden kann , weil wo tut man die denn hin!!!
kenn ich ... oder bei mir (schon länger her): ich erzähle das ich so 260kg drücke, sagt ein Kollege: "so ein blödsinn, so schwere bänke gibts ja garnicht