FeBert
Well-Known Member
- Registriert
- 8. Dezember 2013
- Beiträge
- 3.173
Du bist ja auch stark!!Dürfte eigentlich machbar sein, zumindest wäre es das für mich !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du bist ja auch stark!!Dürfte eigentlich machbar sein, zumindest wäre es das für mich !
Du bist ja auch stark!!![]()
Schon brutal die Rackpulls. Sehr starke Leistung. Mehr Videos sind übrigens gern gesehen und erhöhen deine Beliebtheit![]()
Verschieden , bei normaler WK Ausführung aber immer so schnell , jaSauber. Lässt du eigentlich beim Heben immer so schnell runter oder machst du auch langsamere negative?
Körpergewicht auch am Absteigenden Ast(gewollt) , grade eben 87,8kg mit einem zarten kcal Defizit![]()
Nö , in der 83iger bleiben , war ich ja letztes Jahr auch schonWillst Du die Klasse wieder wechseln ?
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
DankeJunge junge wo soll daa noch enden...sehr stark, wie immer.
![]()
irrtümlich falsche Stange genommen
