Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke , mal kucken , bin aber denke ich auch etwas stärker geworden lt. bewegter SatzgewichteWas soll man bei dir noch schreiben ?
Wird Zeit das mal ein Wettkampf kommt, Beuge und Bank würden mich da interessieren. Kreuz wird ohnehin utopisch.
Das schaffe ich nicht !
Demnach müßten auf einen WK mehr als 180 bei dir kommen.
hehe , in Arbeit , hoffe es geht sich aus bis HerbstMich würde bei dir nichts mehr wundern, hole dir die 200 kg .
hehe , in Arbeit , hoffe es geht sich aus bis Herbst
Danke , das motiviert natürlichPackst du locker. Sehr starke Entwicklung. Ich gehe davon aus die Bänder ändern beim Beugen nichts an der Technik? Wenn dem so ist ist das, sorry, aber so ziemlich die geilste Beugetechnik die ich seit langem gesehen habe. Du hast da echt massiv Fortschritte gemachte in den letzten Wochen! Denke durch deine super Technik geht auch die Kraft gut mit. Find ich klasse, weiter so
Stark wie immer FeBert, ich kann mich an keine wirklich schwache Einheit bei dir erinnern .
Du schmeichelst mir sehe ich aber nicht ganz so ......nur sind deine auf ganz hohen Niveau
Ich bin echt auf den nächsten WK gespannt, inwiefern Du die Topleistungen aus dem Training auch unter WK Bedingungen bringen kannst ?
300x6x4
305x7