FeBert
Well-Known Member
Ich versuche das eigentlich immer zu vermeiden , passiert aber zwangsläufig bei Neuen Sachen/UmstellungenDas ist doch ein gutes Zeichen .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich versuche das eigentlich immer zu vermeiden , passiert aber zwangsläufig bei Neuen Sachen/UmstellungenDas ist doch ein gutes Zeichen .
Bewegte Bilder vom Training
Und die Hebeleistung ist der Wahnsinn
aber Beuge läuft eh potenziell schneller seid ich meine Fehler/Schwäche von früher ausbessere/bearbeite
Danke jetzt noch Beuge und Bank hoch dann passt das ........aber Beuge läuft eh potenziell schneller seid ich meine Fehler/Schwäche von früher ausbessere/bearbeite , Bank is zach , trainier ich jetzt etwas anders als sonst mal schauen vielleicht tut sich ja doch mal etwas mehr ............die beleidigten Schultereckgelenke tun natürlich auch ihren Teil dazu , aber soll keine Ausrede sein .....
Was sind denn deine Fehler von früher? Bin halt neugierig
Was ist mit deinen ACGs? Hatte da selbst lange Probleme mit, deshalb frag ich..
Dann wieder angefangen daheim , bis irgend wann die Gewichte zu wenig wurden , danach im Studio bzw. Verein angemeldet und lange auf die verkehrten Leute gehört , das hörte sich in etwar so an wegen der Vorlage bei den Beugen:
"Du hast eine Rückenschwäche .....Rücken trainieren ......das würde mir eingetrichtert"(obwohl es eigentlich die Quads waren und durch das ständige Training der hinteren Kette sich natürlich nix verbesserte)
DankeDeadlift sau stark ohne Frage. Beuge geht der Hintern bißchen weg... Selbe Problem gegen das ich auch immer ankämpfe