tony
Well-Known Member
wir erwarten etwas gewaltiges !Bei dir bin ich echt auf den nächsten Wettkampf gespannt !
kann man sagen ! ich würd tip-top sagenTop Leistung mal wieder .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wir erwarten etwas gewaltiges !Bei dir bin ich echt auf den nächsten Wettkampf gespannt !
kann man sagen ! ich würd tip-top sagenTop Leistung mal wieder .
Bei dir bin ich echt auf den nächsten Wettkampf gespannt ! Top Leistung mal wieder .
wir erwarten etwas gewaltiges !
kann man sagen ! ich würd tip-top sagen
Der nächste Wettkampf wird die Raw ÖM sein , habe mich erkundigt beim Verband , ich darf da auch ohne LM starten
Hallo Engelbert, das hättest du auch mich hier fragen können, da du bei der ÖM raw 2015 gestarte bist hast du 1 Jahr lang sowieso die quali!!!!
mich hat er schon,160 x 3 mit gurt habe aber altersbonus160 x 3 in der Beuge . Dann hast Du mich ja bald .
160 x 3 in der Beuge . Dann hast Du mich ja bald .
mich hat er schon,160 x 3 mit gurt habe aber altersbonus
lg freddy
Aus dem Volumentraining raus hebe PR , 6 Wochen nie über 220 gehoben ......ich glaub das wird was gutes
respekt junger freund
sehr starke te !
Glückwunsch Die 300 sind nur noch eine Frage der Zeit!
Glauben kann man in der Kirche, hier ist es Gewißheit. Da gibt es keinerlei Zweifel, sau stark .
987,5 kg sehr stark .
Auch wenn auf der Bank die größte Steigerung war, ist das Augenscheinlich die schwächste Teildisziplin.