tony
Well-Known Member
wir erwarten etwas gewaltiges !Bei dir bin ich echt auf den nächsten Wettkampf gespannt !
kann man sagen ! ich würd tip-top sagenTop Leistung mal wieder.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wir erwarten etwas gewaltiges !Bei dir bin ich echt auf den nächsten Wettkampf gespannt !
kann man sagen ! ich würd tip-top sagenTop Leistung mal wieder.
Bei dir bin ich echt auf den nächsten Wettkampf gespannt ! Top Leistung mal wieder.
wir erwarten etwas gewaltiges !
kann man sagen ! ich würd tip-top sagen![]()
Der nächste Wettkampf wird die Raw ÖM sein , habe mich erkundigt beim Verband , ich darf da auch ohne LM starten![]()
Hallo Engelbert, das hättest du auch mich hier fragen können, da du bei der ÖM raw 2015 gestarte bist hast du 1 Jahr lang sowieso die quali!!!!
war halt schon leicht depri , mit dem ganzen hin und her was da bei der LM war und andere Umstände die mich betreffen , aber kann ich dir gern per p.n. erklären falls es dich interessiert?mich hat er schon,160 x 3 mit gurt160 x 3 in der Beuge. Dann hast Du mich ja bald
.
160 x 3 in der Beuge. Dann hast Du mich ja bald
.
mich hat er schon,160 x 3 mit gurthabe aber altersbonus
lg freddy
Aus dem Volumentraining raus hebe PR , 6 Wochen nie über 220 gehoben ......ich glaub das wird was gutes![]()
.respekt junger freund
sehr starke te !![]()
GlückwunschDie 300 sind nur noch eine Frage der Zeit!
![]()
Glauben kann man in der Kirche, hier ist es Gewißheit. Da gibt es keinerlei Zweifel, sau stark.
987,5 kg sehr stark.
Auch wenn auf der Bank die größte Steigerung war, ist das Augenscheinlich die schwächste Teildisziplin.